Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Nach dem Sex - er geht in den Wald Rehe töten

7. Dezember 2010 um 9:03 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 12:57

ähm ich gebs zu ist etwas ungewöhnlich, aber ich hatte kürzlich was mit einem Exfreund von mir, am Morgen danach ist er in den Wald jagen gegangen. Wir hatten zweimal, einmal ist er gekommen, einmal nicht - ich gar nicht.... aber naja, waren beide müde, da wir viel arbeiten.... Bin jetzt dennoch naja "verwirrt" - so eine Situation hatte ich selbst noch nie... mhm... würd gern Meinungen bzw. Ratschläge evtl. sogar ähnliche Erfahrungen hören

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 12:57


Naja hatte ihr spaß beim sex ? Wenn nicht denkt er sich vlt das er nicht gut genug ist oder sich ablenken muss rede mit ihn darüber ! vlt ist er depremiert weil er nicht gekommen ist oder wusste das du nicht wirklich gekommen bist !

Gefällt mir