Forum / Fit & Gesund

Nach dem Schlaf

11. November 2010 um 15:56 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 3:15

Liebe Community. Ich bin neu hier und will auch mal gleich die erste Diskussion starten.

Was mich schon seit einiger Zeit plagt, ist das morgenliche Aufstehen. Aber manchmal trifft es auch auf den Mittagsschlaf zu. Jedenfalls.. ich finde das immer komisch, wenn ich aufwache und dann am ganzen Körper zitter. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber das ist bei mir ganz komisch. Das ist fast jeden Morgen so, aber manchmal auch, wenn ich nachts paar Mal aufwache.
Wenn ich dann etwas neben meinen Nachttisch holen will, um auf die Uhr zu schauen, dann zittert mein ganzer Körper und ich fühle mich so schwach. Ich weiß nicht woran das liegt. Essen tue ich regelmäßig und das 3x am Tag. Ich schlafe immer mindestens 7 Stunden, da ich ein Langschläfer bin. Vielleicht bin ich krank oder liegt es vielleicht am Stress? Weil ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe..

Bitte um möglichst viele Antworten und Ratschläge dieses Gefühl loszuwerden.

Mehr lesen

17. November 2010 um 23:53


ab zum Hausarzt!

Gefällt mir

16. Dezember 2010 um 3:15

Hey
Meine Mutter hat das auch ....sie wacht oft nachs auf und zittert ! Bei ihr ist es aber meistens nur wenn stress ist und sie keine ruhe hat oder nerwös oder überlastet ist ! Am besten du gehst einfach mal zum artz oder wie wers mit joga für innere ruhe Hoffendlich wird besser

Liebe Grüßee

Gefällt mir