Home / Forum / Fit & Gesund / Nach dem Kommen - starke Stimmungsschwankungen

Nach dem Kommen - starke Stimmungsschwankungen

18. September 2014 um 21:36

Hallo! Ich habe ein komisches Problem, was mir unerklärlich ist. Vor dem Sex bin ich unheimlich geil auf die Frau und direkt nach dem abspritzen bereue ich das irgendwie, ich kriege noch während den letzten momenten des Orgasmus total schlechte Laune. Und würde die Frau am liebsten nicht mehr sehen. Aber nach einer halben Stunde könnte ich schon wieder große Lust auf die gleiche bekommen. Woran kann das liegen?

Mehr lesen

20. September 2014 um 17:37

Normal,alles
Das kenn ich selber,bin ich geil würde ich fast alles machen was die Frau will oder verlangt,ein mal abgespritzt kann es auch mal agro werden,aber ist nicht immer das gefühl so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper