Forum / Fit & Gesund / Nach dem erbrechen was essen,komisches gefühl

Nach dem erbrechen was essen,komisches gefühl

22. Januar 2016 um 15:03

Hallo, ich möchte euch gerne mal meine Gedanken schildern, die ich in letzter Zeit habe. Oft ist es so, dass ich wenn ich was esse und da gerade im stress bin, es erbreche.. Allerdings hab ich nach dem Erbrechen oft ziemlichen Hunger und eigentlich esse ich dann trotzdem einige Stunden nichts aber in letzter Zeit esse ich dann trotz allem mal ein apfel oder einen salat. Ich fühle mich schlecht danach, weil ich das Gefühl habe nur am essen dadurch zu sein. Wie seht ihr das? Ist das okay, da auf sein Hungergefühl zu hören und was zu essen? Ich mache mir oft Gedanken, weil mein körper dadurch ja dauernd Insulin am ausschütten ist und gesund ist das ja auch nicht. Ich habe einfach Angst dadurch auch plötzlich total dick zu werden, wenn ich das nicht in den Griff kriege. LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers