Home / Forum / Fit & Gesund / Nach dem Baden schmeckt die Zigarette nicht mehr?!

Nach dem Baden schmeckt die Zigarette nicht mehr?!

22. Juni 2008 um 22:04

Hallo!
In den letzten 2 Tagen war ich baden, bin von einem Steg gesprungen und als ich wieder aus dem Wasser kam und eine Zigarette rauchen wollte, schmeckte diese erbärmlich, aber nicht nur der Geschmack, sondern auch der Geruch. Es war egal ob Ich rauchte, wo ich das dann auch bleiben lies weil es echt wiederlich war, oder jemand anderst, es roch immer so wiederlich..
Nur, wenn Ich nicht springe, sondern gannz normal ins wasser laufe, eine runde schwimme, und wieder rausgehe, ist nix davon zu merken!

An was kann das liegen?
Wie schaff Ich das wieder aus dem Weg?

Ich möchte keine dummen Sprüche hören wie: Hör doch auf zu rauchen etc.

Danke!

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 11:36

Ka
woher das kommt weis ich nicht, aber wenn du nicht aufhören willst zu rauchen, dann musst du aufhören ins wasser zu springen. ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 21:34

Dummer Spuch
Ich kann nix dummes daran finden wenn Dir jemand den herzlich Rat gibt aufzuhören!!!
Es ist die beste Entscheidung Deines Lebens.
Auch Du wirst irgendwann das so sehen.
Mir gings mal genauso wie Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 19:50

Evt schock durch kaltes wasser?
Könnte eine art schock reaktion vom körper auf das plötzlich kalte wasser sein, vielleicht schüttet der körper plötzlich irgendwelche hormone aus oder es ist adrenalien oder sowas. Wenn du langsam ins wasser reinläufst kann dein körper sich langsamer der temperatur deines körpers anpassen.

Könnte ne erklärung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:01

mir bitte
wo dieser steg und das mystische gewässer ist..... ich springe gerne rein wenn es mir beim aufhören hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper