Home / Forum / Fit & Gesund / Nach dem Abendbrei noch eine Flasche?

Nach dem Abendbrei noch eine Flasche?

28. Februar 2012 um 20:51

Mache mir gerade Gedanken Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei! Ansonsten Fläschchen ! Habe die ganze Zeit noch Nachts gestillt und seit 2 Wochen bekommt er auch dann noch ein Fläschchen Abends so gegen zehn halb elf wenn er aufwacht ! Momentan wacht er aber auch danach noch 2-3 mal auf und ich frage mich ob ich nicht lieber später die Flasche machen soll und der Abstand vom Brei den er so um sieben bekommt zu kurz ist !
Was meint ihr und wie macht ihr das ? Vielleicht langt ihm ja auch ein Tee ?

Mehr lesen

12. März 2012 um 21:05

Immer verschieden
mein 9 monate alter sohn isst mit uns zu abend so 17.30 brei und will so um 21.30 nochmal anfangsnahrung/flasche so 200 ml....dann hält er bis 8.30 uhr durch und will vorher normal nichts...es gibt aber wachstumsschübe, da will er nachts um 2 uhr ne flasch...ist nach 2 tagen meist vorbei...man erkennt es ja am schreiben...ist er nur unruhig= kommt ein zahn, will der nur nicht alleine sein...mußt mal schauen, was er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest