Forum / Fit & Gesund / Nach BS blutung und schmerzen bei OP narbe normal?

Nach BS blutung und schmerzen bei OP narbe normal?

21. März 2016 um 15:05

Hey,

Wusst jetzt nicht wohin mit dem Thema vllt passt es hier ja doch hin.

Ich hatte letzten Freitag eine BS da ich rechts zwei zysten hatte und am Samstag wurde ich wieder entlassen soweit alles gut, aber seit dem tut mir rechts wo die opnarbe ist weh und so wie es aussieht muss es auch geblutet haben(es sind selbst lösende Pflaster drauf sowie Fäden).
Am Bauchnabel hat es heute auch leicht geblutet aber da tut es überhaupt nicht weh.

Ist das den normal? Es ist meine erste OP, ich kenn mich da null aus deswegen dacht ich das ich mich mal an euch wede die schon eine BS hinter sich haben und bei denen es vllt auch so war mit dem bluten.

Und ja ich weiß ihr seid keine Ärzte es ist nur eine frage ob ich zum Arzt sollte oder ob das normal istc wegen der verheilung.

Danke schonmal für hilfreiche und normale antworten.

Lg

Mehr lesen