Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Beschneidung

Nach Beschneidung

14. Juli 2007 um 22:37

hi ihr!
mein freund (jungfrau, ich auch) hat am mittwoch seine op, er lässt sich beschneiden weil er eine vorhautverengung hat und schmerzen hat wenn die vorhaut zurückgezogen wird ..
hat jemand erfahrungen damit? wie sehr wird ihm die eichel in der ersten zeit wehtun (er is es ja nich gewöhnt sie "freizulegen"), wie lang dauert es bis er wieder sexuell aktiv is und wie befriedigt man einen beschnittenen mann mit der hand?
fragen über fragen .. wär lieb wenn jemand antwortet der sich damit auskennt =)
mfg, Chica

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 22:46

Bis es...
verheilt is.. kann 1 woche dauern oder länger.. fragt den arzt am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 9:31

Es ist der hammer
das hier jemand von einer woche schreiben.
in der ersten woche hast du vorallen schmerzen und du kannst nachts bei jeder erektion ( im schlaf ca. 4-10 bei mir warens so 8 mal in der nacht) die wände hoch gehen.hier hilft nur eine schüssel mit eiswasser in griffnähe zu haben.sex kannst du so ca.nach 3 wochen haben. wenn du weitere berichte lesen willst,dann gehe auf www.med1.de dort stehen srhr gute info's
allerdings hätte ich die vorher gelesen , dann weis ich nicht ob ich bei den vielen dort beschriebenen problemen ich es mir machen lassen hätte.
bei mir war es nach 3 wochen alles io und eigenartiger weise ist mein bestes stück in ruhezustand jetzt deutlich größer und ansehnlicher.beim sex dauerte es eine weile bis ich wieder auf top niveau gekommen bin (am anfang kam ich zu schnell-ca. 5 min.)aber jetzt so nach 6 monaten ist der sex einfach klasse
und dies für beide.(ich kann jetzt länger-20-30 min. und kann auch öfter kommen)

21. Juli 2007 um 17:50
In Antwort auf gregor_12173756

Es ist der hammer
das hier jemand von einer woche schreiben.
in der ersten woche hast du vorallen schmerzen und du kannst nachts bei jeder erektion ( im schlaf ca. 4-10 bei mir warens so 8 mal in der nacht) die wände hoch gehen.hier hilft nur eine schüssel mit eiswasser in griffnähe zu haben.sex kannst du so ca.nach 3 wochen haben. wenn du weitere berichte lesen willst,dann gehe auf www.med1.de dort stehen srhr gute info's
allerdings hätte ich die vorher gelesen , dann weis ich nicht ob ich bei den vielen dort beschriebenen problemen ich es mir machen lassen hätte.
bei mir war es nach 3 wochen alles io und eigenartiger weise ist mein bestes stück in ruhezustand jetzt deutlich größer und ansehnlicher.beim sex dauerte es eine weile bis ich wieder auf top niveau gekommen bin (am anfang kam ich zu schnell-ca. 5 min.)aber jetzt so nach 6 monaten ist der sex einfach klasse
und dies für beide.(ich kann jetzt länger-20-30 min. und kann auch öfter kommen)

Gut mal ne antwort ...
von nem mann zu bekommen
bei meinem freund hats jetzt die ersten 3 tage auch ziemlich wehgetan aber zum glück gibtz auch immer phasen wos nich so schlimm is ...eiswasser brauch er zum glück keins aber heftig is es schon!
bin ich ja mal gespannt ob ds mit dem sex bei uns genauso wird

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen