Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Analverkehr schmerzen im Unterleib

Nach Analverkehr schmerzen im Unterleib

17. Februar 2009 um 10:52

Hallo,
ich hatte jetzt schon 2 mal mit meinem Freund analverkehr! Beim letzten mal hatte ich nach dem analverkehr ein ziehen und stechen im Unterleib, immer wenn ich mich bewegt habe bzw. vom liegen aufstehen wollte!
Jetzt weiß ich nicht ob das bei den ersten Male normale ist. Könnte es auch daher kommen das ich vorher keine Spülung gemacht habe.
Hoffe ihr könnt mir Antworten oder vielleicht Tipps oder ähnliches geben.
Da ich es sehr schön fand möchte ich eigentlich nicht drauf verzichten!

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 12:30

Analverkehr
Hallo Amazing, ich kann dein Problem verstehen,denke daran ,daß im Enddarm empfindliche Nerven sind. ,oder er drückt auf die Gebährmutter(von hinten) oder Du bist einfach nur verkrampft. Geht einfach langsam zu dieser Position und und probier es mal mit Creme. Ich wünsche Dir weiterhin Spaß. Lieben Gruß :

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen