Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Anal Sex durchsichtigen ausfluss.....

Nach Anal Sex durchsichtigen ausfluss.....

26. September 2012 um 10:07

Ich hatte gestern mit meinem Freund Analsex,
hatten wir auch schon öfters. Aber Abends als ich auf Klo gegangen bin kam aus meinen After durchsichtiger Schleim.
Mit einpaar Rotenfäden zwischen (haben nix mit meinen Tagen zutun). Hab immoment auch meine Tage & bin stark erkältet.
kann mir jemand helfen?
ich hab echt sorgen das es was ernstes ist (((

Danke schon im vorraus ) :-**

Mehr lesen

26. September 2012 um 23:41


Also...wenn er in deinem Hintern gekommen ist kann es schon mehrere Stunden dauern bis das Sperma seinen Weg nach draussen findet. Die "roten Fäden" waren sicherlich nur irgendwelche Ablagerungen die auf dem Wege mit rausgekommen sind...

Würde mir keine Sorgen machen, klingt für mich völlig harmlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper