Home / Forum / Fit & Gesund / Nach Alkoholkonsum - Blut erbrechen

Nach Alkoholkonsum - Blut erbrechen

5. Januar 2015 um 7:59

Hallo liebe Leute !

ich war gestern mit Freunden feiern und hatte das ein oder andere Glas Alkohol ... ich fuhr dann nach Hause ging schlafen (ein wenig schlecht war mir aber ich musste mich nicht übergeben) .... heute in der Früh stand ich auf und machte mich für die Arbeit fertig ... seitdem ich in der Arbeit sitze (das ist seit 5) habe ich mich bereits 6x übergeben ... am Anfang kam das "frühstück hoch" danach die Cola ... ich stieg dann um auf Wasser und Tee doch auch das kam dann wieder hoch ... mittlerweile wenn ich mich übergeben muss kommt nur noch Wasser und jetzt war sogar Blut dabei ich habe das nun ein wenig gegoogelt aber ich bin nicht wirklich fündig geworden ... ich habe sogar ein wenig Angst


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 9:12

Sicher?
Je nach dem was du getrunken hast kann das noch das zeug gewesen sein. Ich zähl mal fix auf was mir spontan einfällt was beim erbrechen aussehen kann wie blut: - Jägermeister - Sämtliche energy drinks - Cola - Alle rot gefärbten Säfte und Liköre. ( Auch ... ) Allerdings gibt es 2 möglichkeiten die zutreffend sein können. 1. Schwarze Flecken: Blut das durch magensäure schon angegriffen wurde, sprich blut war schon vorher im magen, evtl. durch dünndarm oder geschluckt. 2. Hellrote Färbung: Blut was noch nicht in Kontakt mit magensäure stand, evtl. speiseröhre oder hals bereich. Ansonsten mal einen Arzt aufsuchen um eine Verletzung der Organe auszuschließen. Ist aber meist eher unspektakulär und doch nur das gesöff von letzter nacht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 9:20

Hatte ich vergessen^^
Falls es doch Blut war und es war Hellrot, wie erwähnt kommt es aus der Speiseröhre, ist das nicht also tragisch da beim erbrechen die ein paar äderchen geplatzt sind. Dennoch solltest du einen Arzt aufsuchen..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In 60 Tagen zum Traumkörper durch Automatismus im Gehirn
Von: adino_11956098
neu
4. Januar 2015 um 23:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club