Home / Forum / Fit & Gesund / Nach abtreibung Periode bleibt aus

Nach abtreibung Periode bleibt aus

13. Oktober 2014 um 18:14

Ich habe vor 7 Wochen abgetrieben
Und die Ärztin Hast gesagt das nach ca 4-6 Woche die Periode wieder kommt
Da tut sie aber nicht vor dem abruch hatte ich meine Periode auch nicht immer regelmäßig
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen das was mit mir nicht was stimmt
Würde mich über eine Antwort freuen

Was ich vielleicht noch nicht erwähnt hab mein Freund und ich wurden kurz intim aber hat mich 3-4 mal gestoßen danach hat aber sofort aufgehört davon kann ich doch nicht schwanger werden oder ?

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 9:38

Natürlich kannst du...........
Dadurch schwanger werden. Der sogenannte lusttropfen ist für viele ungewollte schwangerschaften verantwortlich! Geh zum arzt.
Zumal man sowieso nach einem abbort 6 wochen später ne nachkontrolle hat!
Lass das abklären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe muss ca 7 abnehmen
Von: zosime_11871629
neu
13. Oktober 2014 um 23:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook