Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Nach 6 Jahren keine Lust mehr im Bett bitte Hilfe !!!

Nach 6 Jahren keine Lust mehr im Bett bitte Hilfe !!!

26. September 2012 um 9:28 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 12:09

Hallo, ich bin seit 6 Jahren in einer beziehung, wir hatten hohen und tiefen, trennten uns zwischenzeitlich und mein freund hatte damals auch Sex mit einer anderen während wir nicht zusammen waren...
Inzwischen sind wir wieder 3 Jahre zusammen und bis auf den Sex läuft es eigentlich echt Super... Er will garnicht mal so oft Sex , 1-2 mal die Woche aber ich spüre überhaupt keine Lust oder Erregung wenn er mich anfasst, der Sex ist wirklich scheisse geworden und ich denke das es an mir liegt, da ich überhaupt nicht mehr feucht werde.. Er setzt mich diesbezüglich auch oft unter druck wenn ich keine Lust hab kriegt er schlechte Laune ...fühle mich deswegen wie in einer Zwickmühle denn dann hab ich nur noch weniger Lust wenn er mich drängt .. Gestern haben wir ein langes Gespräch darüber geführt und haben die Karten auf den Tisch gelegt... Jetzt wollen wir nochmal versuchen, daran zu arbeiten, ich habe gelesen, das es durch die Pille verursacht werden kann ? Ich nehme die Pille schon lange kann meine verminderte Lust daran liegen ? Was können Wir tun ?. Ich bin verzweifelt bitte helft mir... Jeder Tipp ist hilfreich

Mehr lesen

26. September 2012 um 12:09

Hormonell verursacht?
sowas kommt häufig bei hormoneller Verhütung vor. Das kann man hier im Forum ständig lesen.
Probier mal ne andere Pille, oder verhüte ohne Hormone.
Stress oder Beziehungsprobleme kannst wohl als Ursache ausschließen. Lass dich doch mal von deinem FA / deiner FÄ beraten. Es gibt Alternativen. Ich hatte mit verschiedenen Pillen auch nur Probleme und seit ich mit der Gynefix, NFP und Kondom an den fruchtbaren Tage verhüte ist alles bestens.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen