Home / Forum / Fit & Gesund / Nach 5monaten immer noch nichts

Nach 5monaten immer noch nichts

8. Oktober 2011 um 15:31 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 12:52

Also Leute es ist so:
Ich und meine Freundin lieben uns über alles und wir haben die selben Sexfantasien doch das Problem besteht das ich keinen hochbekomme beim Sex.
Wir versuchen es immer wieder doch er spielt einfach nicht mit!
Ich denke oft an Sex mit ihr, ja ich träume sogar davon.
Letztens hat es einmal so halb geklappt doch als er dann drinnwar gings nicht lange und er war wider kleiner. An was kanns liegen? Soll ich Viagra nehmen?
Sex ist nicht das wichtigste für uns aber der moment wäre so passend ;( danke euch im voraus

PS: bin 16j

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 21:02

Mit 16...
also das ist aber sehr Selten das ein junger Mann nicht seinen Mann steht. Aber ein guter Rat wäre es wenn Du beim Sex nicht immer daran denken würdest hoffentlich steht mein bestes Stück lang genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 12:59

Entspannung
Bekommst Du eine Erektion, wenn Du Dich masturbierst?

Setze Dich nicht selbst unter Druck (ich gebe zu, das ist einfacher geschrieben als getan); z.B. "spielt" miteinander und verabredet vorher, daß es nicht ums eindringen/Orgasmus geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2012 um 12:52

Danke
Hey Leute. Ich danke euch für eure Antworten. Es lag an der Zeit.... Mmittlerweile "steht" es bestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat keine Lust auf Sex
Von: jeanne_12518742
neu
|
16. September 2012 um 8:31
Blähungen und Stuhlgang nach dem Essen - Problem!
Von: reagan_12873062
neu
|
15. September 2012 um 22:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest