Home / Forum / Fit & Gesund / Nach 5 Monaten kein Orgasmus

Nach 5 Monaten kein Orgasmus

24. Februar 2011 um 19:08 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 20:16

Hey..
also ich habe jetzt seit 5 monate regelmäßig sex mit meinem freund aber ich bin noch nie gekommen 2,3 mal hatte ich das gefühl zu kommen aber nach ein paar sekunden war es wieder verschwunden.. ich habe überhaupt keine lust mehr auf sex, werde lieber oral befriedigt aber ich möchte ihm damit ja was gutes tun.. es ist nicht so dass ichs total ungeil finde, aber mittlerweile nervt es einfach dass ich immer noch nicht gekommen bin. wir haben auch schon alle möglichen stellungen ausprobiert aber es funktioniert auch nicht wenn er mit der hand nachhilft. Kennt ihr dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 20:16


Danke das hilft mir und jetzt weiß ich auch, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club