Home / Forum / Fit & Gesund / Nach 3 Fresstagen + 3,5 kg?!

Nach 3 Fresstagen + 3,5 kg?!

22. Juni 2011 um 20:23

Ich wiege nach 3 schlimmen Fresstagen, der letzte war gestern, (heute hab ich nicht wenig, aber auch nicht viel gegessen) heute 3,5 kg mehr als am Samstag, fühle mich gerade so abscheulich...

Kann das denn sein? Wann geht das wieder runter?

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 20:28

Könnte fast hinkommen....
Das war ich heute schon 3 Mal... :/

Hmm, vielleicht nicht ganz 7000 jeden Tag, aber bestimmt 5000 oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 21:22

Danke
Danke dir, das ist lieb.
Ich werde es versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 9:14


Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nach einem Fresstag einfach nur die Zeit zurück drehen wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 9:23
In Antwort auf sora_11968942


Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nach einem Fresstag einfach nur die Zeit zurück drehen wollt?

Ich kenne das
sehr gut sogar...
ich frag mich dann immer wieder ,,wie konntest du nur so dumm sein?du weißt doch was du dir damit antusttt bla bla bla'' immer dasselbe, aber mein verlangen war eben stärker als mein verstand...
Ich wünsche mir dann auch immer, dass der tag einfach vorbei ist, weil ich dann eh zu nix mehr zu gebrauchen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 10:09

Und...
.. wie viel blieb dir davon im Endeffekt? Also was hast du wirklich zugenommen?

Habe auch gerade drei Fresstage hinter mir und habe irgendwie seitdem Muskelkater in den Oberschenkeln. Bin mir sicher, dass es von diesen FAs kommt, weil ich null Sport gemacht habe und die Beine schon beim Essen begonnen haben wehzutun. Außerdem tut mir auch mein Kiefer beim Kauen weh. Kennt das jemand? Kann man wirklich schmerzende Oberschenkel vom fre***en bekommen??

Lg, Stel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram