Home / Forum / Fit & Gesund / Nach 17Uhr nix mehr essen??

Nach 17Uhr nix mehr essen??

26. Januar 2007 um 14:54 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 15:14

Hallo zusammen!
Hab an euch allen malne dicke Frage.
Was haltet ihr von derDiät woman ab 17Uhr nix mehr essen soll,nur noch trinken???????????????
Nimmt man dadurch wirklich ab?Mir ist schon klar das Naschen tabu ist und man bewust gesund essen soll. Wenn ich das berücksichtige und dann ab 17Uhr nur viel trinke,schaff ich dann bis Juni ca. 10kg abzunehmen?????????????????
Was meint ihr.
Bin regelmäßig im Fitnesstudio also Sport ist vorhanden

LG

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 15:14

"Nach 17Uhr nix mehr essen??"
Hey =)
So etwas Ähnliches habe ich auch schon ausprobiert und habe 8 Kilo abgenommen...allerdings habe ich Abwechslung mit eingebracht - das heißt an einem Tag habe ich wahnsinnig viel Sport gemacht - am nächsten nichts gegessen am nächsten nur Abends nichts mehr gegessen...das funktioniert i-wie... Aber jeden Tag ab 17Uhr nichts mehr essen - Das hälst du auf Dauer nicht aus - Nach 2 Wochen bist du zu schwach um i-was zu machen..ich habs selber miterlebt...Iss gesund und bisschen hunger ist ok - aber übertreibe es nicht ^^
Viel glück
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest