Home / Forum / Fit & Gesund / Nach 13 Jahren endlich Beschwerdefrei

Nach 13 Jahren endlich Beschwerdefrei

12. Januar 2016 um 15:24

Hallo Liebe Mädls,

ich kann garnicht sagen wie glücklich ich bin und wie viel sehr meine Lebensqualität zugenommen hat . Seitdem ich 17 bin habe ich regelmäßgig BE bekommen. Alle paar Wochen wieder und teilweise gingen die Beschwerden garnicht mehr weg. Bei mir äußern sich die Sympotome als STÄNDIGES Brennen welches am schlimmsten direkt nach dem Toilettengang ist und bis zu 2 Tage nach der ersten Antibiotika Einnahme anhielt. In dieser Zeit kann ich weder arbeiten noch sitzen noch laufen oder ähnliches. Ich habe ALLEs versucht, was ein bisschen half waren die Impfungen mit Strovac bze Urovacom. Leider hielten diese nie länger als 6 Monate an. Gewisse Faktoren verschlimmerten meine Erkrankung, wie z.B. Kälte, Sex, zu wenig Trinken... Ich nehme nun seit 1 Jahr grundsätzlich KEIn Antibiotikum zu mir, das es nur kurzfristig hilft und die nächste BE begünstigt. Anstatt dessen habe ich D-Mannose ausprobiert und es hilft!!! Als ich eine akute Entzündung hatte habe ich sehr viel von dem Pulver konsumiert ( 5 Gläser Wasser mit einem Löffel Pulver aufgelöst) und zusätzöich viel getrunken. Nach 1 Tag hatte ich keine Beschwerden mehr. Seitdem nehme ich das Pulver vorbeugend. 1 Glas am Tag reciht, ich merke keine Nebenwirkungen, es schmeckt nach nichts und eine Dose (Kosten 27 Euro) reichen mir ca 1-2 Monate. Seit einem Jahr keine Beschwerden mehr UND keine harten Medikamente. Ich habe das Gefühl endlich eine Lösung gefunden zu haben und möchte die frohe Nachricht an all meine Leidensgenossinnen verbreiten. Ich weiss nicht ob das Pulver bei allen so gut hilft aber eine Alternative zu den Chemiebomben ist es allemal.

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 21:31

Hallo
Ich habe durch deinen thread neue hoffnung bekommen.auch ich leide seit 10 jahren unter blasenentzündungen die bei mir meist nach dem sex(egal ob geschützt mit kondom oder mit pille) auftritt.einige antibiotika helfen schon gar nicht mehr oder dauern an die 3 tage bis sie wirken.dass hat mein liebesleben ganz schön belastet . auch untersuchungen ergaben keine körperliche diagnose.untenrum meine flora ist voll intakt, immunsystemkapseln und tägliche cranberrykapseln halfen nicht.auch das tägliche viele trinken ua 1liter blasentee helfen nicht.mein partner und ich wollen jetzt mit der kinderplanung beginnen und das ist bei mir natürlich von angst vor der nächsten balsenentzündung überschattet.ich habe jetzt das produkt in amazon bestellt,und deine geschichte und die 29 durchweg positiven bewertungen in amazon lassen mich gerade wirklich hoffen.
Also bitte daumendrücken, dass dieses " wundermittelchen" auch mir hilft.
Danke aufjedenfall das ich durch dich dadrauf aufmerksam wurde

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Macht die Pille dick?
Von: johana_12854981
neu
18. Januar 2016 um 18:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper