Home / Forum / Fit & Gesund / Nach 10 Kilo Gewichtsabnahme

Nach 10 Kilo Gewichtsabnahme

11. September 2007 um 8:26

... geht es nun sehr langsam ....*seufz*

Es spielt keine Rolle, ob ich meine Meizitangkapseln 5 Tage die Woche einnehme oder bloß 3 Tage.

Ich wünschte, es ginge genauso schnell wie vorher.. ungeduldig wie ich bin)

Aber ich hatte mir ja eine langzeitabnahme_ernährungsumstellung
vorgenommen und bleibe auch bis Ende des Jahres dabei.
Ich bin gespannt, wie viel Kilo ich insgesamt runter bekomme.

@ fiftyfifty5: wie geht es dir?? bist du nocht hier???

Mehr lesen

11. September 2007 um 9:52

Na klar bin ich noch hier!!!
Gebe Dir mal ein Tipp, sündige mal richtig. Mc Donalds,Pizza oder so. Denn geau das gleiche Problem wie Du hatte ich auch. Dann habe ich mal so richtig gesündigt und siehe da die nächsten 2 Kilo waren weg. Damit die Tabletten richtig wirken können brauchen die auch mal ne Ladung Fett und Zucker.
Halte durch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 10:18
In Antwort auf innes_12539289

Gebe Dir mal ein Tipp, sündige mal richtig. Mc Donalds,Pizza oder so. Denn geau das gleiche Problem wie Du hatte ich auch. Dann habe ich mal so richtig gesündigt und siehe da die nächsten 2 Kilo waren weg. Damit die Tabletten richtig wirken können brauchen die auch mal ne Ladung Fett und Zucker.
Halte durch!!!!

Was nehmt...
... ihr zwei da für Tabletten? Könnt ihr mir näheres dazu sagen bitte?

11. September 2007 um 10:26

Halte durch!!!!

*FROOIII*
Das ist klasse. Ich freu mich, meine "Schwester"
*kich*

Echt? OK, dann werde ich mir ENDLICH wieder mal ne Pizza gönnen .....*schwärm* ..... mit
Doppelt Käse und ...
Salami und .....
und und .....

Klar halt ich duch.
Habe ich vorsorglich mit den Kapseln eingedeckt und freue mich des Lebens!!!

Einen schönen Rest-Tag wünsch ich dir.

11. September 2007 um 11:17
In Antwort auf bopha_12532587

*FROOIII*
Das ist klasse. Ich freu mich, meine "Schwester"
*kich*

Echt? OK, dann werde ich mir ENDLICH wieder mal ne Pizza gönnen .....*schwärm* ..... mit
Doppelt Käse und ...
Salami und .....
und und .....

Klar halt ich duch.
Habe ich vorsorglich mit den Kapseln eingedeckt und freue mich des Lebens!!!

Einen schönen Rest-Tag wünsch ich dir.

Mmmhhh
hört sich gut an. Probier das mal auf jeden Fall aus, bei mir hat das super geholfen. Will mir nächste Woche auch noch mal neue Tabletten bestellen. Man weiss ja nie ob es da irgendwo einen Engpass gibt. Zur Zeit mache ich gerade mal eine Pause (seit 5 Tagen) aber verliere durch die Umstellung beim Essen trotzdem an Gewicht.
Also melde Dich mal wieder und lass Dir die Pizza schmecken!!!!

13. September 2007 um 13:56

Mmmhhh
hört sich gut an. Probier das mal auf jeden Fall aus, bei mir hat das super geholfen. Will mir nächste Woche auch noch mal neue Tabletten bestellen. Man weiss ja nie ob es da irgendwo einen Engpass gibt. Zur Zeit mache ich gerade mal eine Pause (seit 5 Tagen) aber verliere durch die Umstellung beim Essen trotzdem an Gewicht.
Also melde Dich mal wieder und lass Dir die Pizza schmecken!!!!

DANKE
Liebe Fiftyfifty5,

du hattest sooo Recht!
Ich habe die letzten Tage gesündigt. Zwar in Maßen, aber Pizza und Schoko waren es schon.
Und heute früh zeigte die Waage ENDlich wieder weniger an...*strahl*

Wieder nen Kilo geschaft.
Ich danke dir für deinen sehr guten Rat.

Meine Pillen reichen nun bis ende januar 2008. Wie du es sagst: hinterher gibt es irgendwelche Engpässe und dann steh ich dumm da.... *grinSS*

Einen strahlenden Gruß an dich und ne wunderbare Restwoche wünsch ich dir.

13. September 2007 um 14:09
In Antwort auf bopha_12532587

DANKE
Liebe Fiftyfifty5,

du hattest sooo Recht!
Ich habe die letzten Tage gesündigt. Zwar in Maßen, aber Pizza und Schoko waren es schon.
Und heute früh zeigte die Waage ENDlich wieder weniger an...*strahl*

Wieder nen Kilo geschaft.
Ich danke dir für deinen sehr guten Rat.

Meine Pillen reichen nun bis ende januar 2008. Wie du es sagst: hinterher gibt es irgendwelche Engpässe und dann steh ich dumm da.... *grinSS*

Einen strahlenden Gruß an dich und ne wunderbare Restwoche wünsch ich dir.

Suuuuper!!!!
Siehst Du habe ich Dir doch gesagt,die Tabletten wirken erst mal wieder richtig wenn man sich was leckeres gönnt.Denk aber bitte daran das Du auch eine Tabletten Pause von mindestens 2-4 Wochen zwischendurch machst. Die Tabletten verlieren sonst ihre Wirkung, weil der Körper sich dran gewöhnt. keine Angst, Du wirst in dieser pause nicht viel zunehmen. Ich habe in meiner 1 Pause auch nur 400 Gramm zugenommen. wenn Du dann wieder mit den Tabletten anfängst hast du das sehr schnell wieder runter. Ausserdem verhinderst Du den Jo Jo Effekt.
Alles Liebe

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen