Home / Forum / Fit & Gesund / Myomentfernung - Erfahrungen?

Myomentfernung - Erfahrungen?

28. Januar 2013 um 9:28

Hallo zusammen!

Ich habe von meiner FA erfahren, dass ich ein Myom habe und wegen der Beschwerden dies entfernen lassen sollte. OP Termin steht zwar schon, aber da ich vorher noch nie operiert wurde, habe ich natürlich entsprechend Angst davor. Hat jemand erfahrungen mit dieser OP bzw. allgemein mit einer Vollnarkose? Ich bin wirklich sehr nervös und glaube, dass ich damit auch meinen Freund etwas auf die Nerven gehe....

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. März 2013 um 17:30

An cramtigrib Myonentfernung
Eine alleinige Myomentfernung ist überhaupt kein Problem u.
eine Vollnarkose normalerweise auch nicht. Nur wenn man
eine Gebärmutterentfernung vorschlägt (für den Operateur
die einfachste Lösung), ist Vorsicht geboten. Unbedingt eine
Zweitmeinung einholen. Da kann es einem passieren, daß man als Versuchskaninchen benutzt wird. Also sich auch
genau informieren, wer operieren soll und in welchem
Krankenhaus. OP-Verträge genauestens durchlesen und auf
gar keinen Fall sofort unterschreiben. Da wird gern zur Eile
gedrängt, damit die Patientin nicht alles überprüfen kann!!!

LG Daxi20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was mache ich da nur
Von: lilagruen
neu
2. März 2013 um 8:47
Teste die neusten Trends!
experts-club