Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen / My Way - und es klappt sogar. Ich nehme ab, und das täglich

My Way - und es klappt sogar. Ich nehme ab, und das täglich

24. November 2011 um 12:17 Letzte Antwort: 7. Januar 2012 um 23:23

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit mit meiner Diät begonnen. Ist nicht die erste kennt ihr bestimmt alle hier.

Nun bin ich aber schon eine ganze Weile dran und das konsequent. Und jetzt allmählig komme ich meinem Wunsch 15-20kg abzunehmen immer näher. Anfangs war die Umstellung schwierig, doch nun habe ich mich daran gewöhnt und es ist normaität geworden. Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht dem einen oder anderen Besucher Tips geben zu können, wenn sie abnehmen möchten. Ich weiss mein "Rezept" wird nicht für alle funktinieren, aber Teile davon sind sicherlich hilfreich. Schlussendlich ist es immer eine Kombination aus weniger essen, richtig essen, Sport und Ausdauer. Nach gut 4 Monaten dauerdiät geht es jetzt aber sehr gut. Ich freu mich riesig und möchte das gerne Teilen.

also wer Fragen hat , immer her damit und ich will schauen, ob ich etwas dazu berichten kann.

Auf viele Fragen und Anregungen dann.

gruss

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 16:55

Die berühmten Vorsätze
Hallo,

ich möchte gerne abnehmen. Am liebsten 30kg, aber mit 20 wäre ich auch schon zufrieden.
Ich hab bis jetzt schon ziemlich viel ausprobiert, aber irgendwie kam dann immer der berühmte Effekt mit dem Namen eines Kinderspielzeugs .
Was machst du denn?

LG

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 21:44

Meinst du das Funktioniert?
Hallo ich fühle mich immer Fett! Und würde gerne 20-30 kg abnehmen! Meine Mutter hat früher abgenommen in dem sie 2 Monate nichts mehr gegessen hat! und hatte ihre Schwangerschaftsfunde gleich wieder runter! Aber ich bin mir nich sicher ob ich das auch tun soll! Ich bin nämlich schon seit dem ich klein war dicker als meine Freunde und schäme mich ein bisschen für meine Figur!

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 23:23

Habe Interesse an deinen Tips
Hallo.
Ich würde gerne alles wissen, was du weißt, um abzunehmen.
Ich habe vor vier Tagen mit Weight Watchers in Eigenregie begonnen und möchte gerne 20-30 kg abnehmen.
Würde mich sehr über deine Tips freuen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen