Home / Forum / Fit & Gesund / Muttermsl im Gesicht entfernen (Minderjährig)

Muttermsl im Gesicht entfernen (Minderjährig)

19. Juni 2017 um 1:36 Letzte Antwort: 19. Juni 2017 um 8:58

Tag Leute,
Ich bin 15 und habe rechts unter meiner Nase ein Muttermal. Man sieht es kaum, da es nicht braun ist. Es ist auch nur eine leichte Erhöhung. Ohne darauf zu achten würde man es gar nicht erkennen. Trotzdem stört es mich ein bisschen. Ich bin 16 und beim Rassieren hab ich mich letztens verletzt jetzt ist es irgendwie hässlich geworden. Das mag jetzt ganz komisch klingen ist aber so. Ich würde es gerne lasern lassen. Meine Mama hat nichts dagegen. Doch kann man bereits als Minderjähriger einen Operativen Eingriff machen, der für die Schönheit dient?
Und was sind die Nachfolgen? Sieht man Narben? Wie viel kostet denm sowas?

Mehr lesen

19. Juni 2017 um 8:58

Grundsätzlich kannst du dir das Muttermal mit der Erlaubnis deiner Eltern entfernen lassen. Aber ich schließe mich da dem vorherigen Kommentar an und meine, dass du auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen solltest. Mal gucken was der dann sagt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers