Home / Forum / Fit & Gesund / Muttermal rausschneiden lassen im Gesicht

Muttermal rausschneiden lassen im Gesicht

24. Juni 2009 um 12:01 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 18:50

hey,

habe ein großen Problem. Ich hab ein Muttermal schräg am Auge. Bis jetzt ist es so Reiskorngroß. Allerdings war es vor ca. 10 Jahren stecknadelgroß. Dort war ich bei jemanden der sich nicht auskannte und hat es weggebrannt. Klar, es kam wieder. Heute war ich beim Hautarzt. Der hat gemeint man müsste es rausschneiden. Und ne Narbe würde bleiben. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Entweder weiter mit dem Ding rumlaufen das übrigens erhaben ist und größer werden kann. Oder mein Leben lang mit ner Narbe leben.????

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 13:16

Ich hatte früher
auch ein großes Muttermal schräg unter dem linken Nasenflügel. Es ist im Laufe der Jahre immer größer geworden. Es sah schon fast aus wie eine Warze total blöd. Ich habe meinen Hautarzt mehrmals darauf angesprochen und der meinte erst, es wäre nicht so tragisch da Peter Maffay auch so ein Ding im Gesicht hat.

Super, dachte ich mir. Bin aber nicht Peter Maffay. Also hab ich mich dazu entschieden dieses lästige Ding wegzuschneiden. Es tat überhaupt nicht weh, sah 14 Tage sehr lustig aus mit Fäden im Gesicht aber ..... Die Narbe ist super verheilt wenn man sich nicht auf "Knutschkurs" mit mir stellt fällt es gar nicht auf.

Meinem Freund ist Anfangs gar nicht aufgefallen das ich überhaupt eine Narbe im Gesicht habe. Ich komme damit sehr gut zurecht und bin echt froh, das gemacht zu haben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 18:50
In Antwort auf chava_11881775

Ich hatte früher
auch ein großes Muttermal schräg unter dem linken Nasenflügel. Es ist im Laufe der Jahre immer größer geworden. Es sah schon fast aus wie eine Warze total blöd. Ich habe meinen Hautarzt mehrmals darauf angesprochen und der meinte erst, es wäre nicht so tragisch da Peter Maffay auch so ein Ding im Gesicht hat.

Super, dachte ich mir. Bin aber nicht Peter Maffay. Also hab ich mich dazu entschieden dieses lästige Ding wegzuschneiden. Es tat überhaupt nicht weh, sah 14 Tage sehr lustig aus mit Fäden im Gesicht aber ..... Die Narbe ist super verheilt wenn man sich nicht auf "Knutschkurs" mit mir stellt fällt es gar nicht auf.

Meinem Freund ist Anfangs gar nicht aufgefallen das ich überhaupt eine Narbe im Gesicht habe. Ich komme damit sehr gut zurecht und bin echt froh, das gemacht zu haben.

lg

Danke
für deine antwort.
also sieht man sie gar nicht.
der arzt hat es mir auf einem blatt aufgezeichnet. sah fürchterlich aus.
und dazu kommt dass das rausschneiden 80 euro kosten soll. find ich schon teuer für so ein kleines ding.
bin schon am überlegen ob ich vielleicht mal in die hautklinik gehe. vielleicht gibts ja noch was anderes außer rausschneiden.
wieviel hats bei dir gekostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram