Home / Forum / Fit & Gesund / Mutter zwingt zum essen!!

Mutter zwingt zum essen!!

8. Februar 2007 um 22:11

hey leute,ich bin sehr schlank obwohl eigentlich eher recht normal naja auf jeden fall zwingt mich meine mutter immer zum essen damit ich nicht abnehme und so aber das tue ich ja gar nicht...ich will einfach so bleiben wie ich bin....bin 1.71 groß und wiege ca 49 kg.das geht doch noch oder ?? ich gebe zu das ich auf meine figur achte und manchmal das dessert cancele aber sonst esse ich recht normal.kennt ihr das problem? freue mich über antworten

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 22:52

Imma die mütter
hey...ich hab des gleiche problem wie du...bloß is des bei mir so, dass ich eigentlich Normalgewicht habe und ich aba schlanker sein möchte, also abnehmen möchte un wenn ich dann weniger ess z.b. beim abendessen oder so zwingt meine mutter mich imma.. würd gern so 5kg los werden, muss aba igrendwie meine mutter loswerden^^...hoff das dich ma bei mir meldest..ach deine figur is bestimmt hammer geil..49kg bei 1,71 sag ichg nur WOW...ich bin 1,70 un wieg im mom 55kg doch würd auch gern mindestens 5kg weniger haben.freu mich auf eine antwort ..vllt kannst mir ja helfen
lg sweetkoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 23:25
In Antwort auf adena_12628504

Imma die mütter
hey...ich hab des gleiche problem wie du...bloß is des bei mir so, dass ich eigentlich Normalgewicht habe und ich aba schlanker sein möchte, also abnehmen möchte un wenn ich dann weniger ess z.b. beim abendessen oder so zwingt meine mutter mich imma.. würd gern so 5kg los werden, muss aba igrendwie meine mutter loswerden^^...hoff das dich ma bei mir meldest..ach deine figur is bestimmt hammer geil..49kg bei 1,71 sag ichg nur WOW...ich bin 1,70 un wieg im mom 55kg doch würd auch gern mindestens 5kg weniger haben.freu mich auf eine antwort ..vllt kannst mir ja helfen
lg sweetkoko

Hey
Hey ihr!
Ich schließ mich an bin jetzt 17, 1,72 cm groß, 58 kg schwer grad wieder dabei abzunehmen klappt eig. ganz easy- wenn Mama nicht wäre.. Na ja ich sag halt oft ich esse unterwegs oder gehe mit Freunden essen aber das stimmt dann halt auch nicht!

Lg
Biene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 11:06
In Antwort auf almut_11936910

Hey
Hey ihr!
Ich schließ mich an bin jetzt 17, 1,72 cm groß, 58 kg schwer grad wieder dabei abzunehmen klappt eig. ganz easy- wenn Mama nicht wäre.. Na ja ich sag halt oft ich esse unterwegs oder gehe mit Freunden essen aber das stimmt dann halt auch nicht!

Lg
Biene

Danke
hey leute vielen dank für die antworten,ich probier mich durchzuschlagen aber wenn sich mütter was in den kopf setzten.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 22:23

...
Sei deiner Mutter dankbar. *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:34

Kenn ich....
also mir geht es genauso und ich hab keine ahnung was ich tun soll...
meine ellis zwingen mich auch schon fast zum essen und ich weiß nich, was ich dagegen tun kann, weil ich manchmal einfach nichts essen will, um abzunehmen, meine ellis checken des nicht!
was macht ihr in so einer situation?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:01

Kenn ich
Ich Wiege 55kg bei ner Größe von 170 und will abnehmen aber meine Mutter zwingt mich zu essen und sagt das sie mich in eine Psychatrie einweist wenn ich nicht esse! Ich könnte heulen. ICH WILL NICHT ESSEN!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook