Home / Forum / Fit & Gesund / Mutter sagt ich bin pummelig

Mutter sagt ich bin pummelig

24. Oktober 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 17:44

meine mutter ist hier und sagt, dass ich pummelig bin und dünner werden sollte..

ich bemühe mich wirklich und da ich jetzt einen hund habe, schaffe ich es wirklich am tag auf 700-800 kcal
und dann gehe ich auch 3 mal am tag joggen. ich wiege mittlerweile wieder 58 kg. aber ich kotze jetzt kaum noch, da ich weniger esse

meine mutter 171 cm wiegt 50 kg.

ihr müsst keine kommentare machen, ich wolte das ienfach mal los werden ..

aber es stört mich, dass meine mutter immerwieder sagt, dass ich pummelig bin, obwohl ich mich schon bemühe. ich könnte sonst imemrweider heulen

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 15:01

Gegenteil
Bei meine Mutter regt mich eigentlich das Gegenteil auf, immer wenn ich zunehme (ohne dass sie das weiß), meint sie ich wäre viel zu dünn und mager. Sowas sagt sie aber nie wenn ich wirklich abgenommen hab und das bringt mich immer voll auf die Palme weil ich es hasse zu zunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 18:19

Bist du nicht!
Liebe Penni..
Du bist total im Normalgewicht!! Und 700 kcal sind ja schon echt wenig, und 3 mal am Tag joggen.. woow, wie machst du das? schon zeitlich?

Naja auf jeden Fall bin ich der Meinung das dir absolut niemand (nicht einem die eigene Mutter) zu sagen hat das du pummelig bist und abnehmen sollst. du musst dich schon selbst wohlfühlen!!!!
ich kann total nachvollziehen das dich das stört,

..aber gut das du aus der Bulimie raus bist (ich habs noch nicht ganz geschafft)

Ich hoffe das es wieder besser wird : ) rede doch mal mit ihr, sag ihr das dich das echt verletzt?! naja und falls du jemanden zum reden braucht ; )
bin auf jeden Fall da..

Grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2010 um 20:24

Größe
Wie groß bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 17:44

Smile baby smile
übertreibs nicht deine mutter soll doch auf sich selbst achten ,du bist6 alt genug für dich selbst zu entscheiden und pummelig ist keine beleidigung fett wäre das. sport istr gut aber es sollte auch spaß machen und ernähr dich einfach gesund und erlaub dir doch auch süßigkeitne und so.sonst macht das alles doch kein spaß mehr
es gibt menschen die nehmen einfach nuicht zu die bleiben immer schlank egal was und wie viel sie essen und diese menschen leiden darunter auch teilweise.

nimm dir das alles nicht so zu herzen ,liebe grüße &hör auf dein herz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram