Home / Forum / Fit & Gesund / Mutter-Kind-Turnen/Kinderturnen in Dortmund

Mutter-Kind-Turnen/Kinderturnen in Dortmund

21. Januar 2008 um 11:38 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 21:17

HALLO!

Ich habe eine kleinen Tochter mit 21 Monaten.
Wir möchten gerne zum Mutter-Kind-Turnen/Kinderturnen oder so was ähnliches,
doch leider finden wir in unserer Nähe sowas nicht!
Wir kommen aus Dortmund - Eving (44339 Dortmund ).
Habe auch schon sämtlich Seiten im Internet durchforstet,doch auch da nicht wirklich was zu finden.

Vieleicht kommt ja jemand von euch aus meiner Nähe und kann mir da ein paar Tipps geben,oder weiss zufällig wo man nette Mamis und Kinder kennenlernen kann!

Lieben Gruss Silke und Ronja

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 11:18

Mutter-Kind-Turnen/Kinderturnen/Elt...
Hi!
Find ich echt super das mir doch jemand schreibt!
Dachte schon es kommt ihr niemand aus Dortmund,was ich mir nicht vorstellen konnte.Habe auch was gefunden vfl Kemminghausen (kann man bei Google eingeben)immer Montags von 15.00-16.00 Uhr und von 16.00-17.00 Uhr.Da werde ich nächste Woche mal reinschauen!
Doch wenn eine nette Mami/Papi noch irgendwo eine andere Idee hat,was man mit seinem Kind (21 Monate ) Nachmittags machen kann,bitte schreibt mir!Habe leider hier in Eving noch keinen Kontakt gefunden,da wir hier erst vor kurzen hingezogen sind!
Lieben Gruss Silke und Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 11:48

Hallo silke, hallo Ronja
meine tochter ist jetzt 20 monate alt (geb. 29. November 2006) .. auch mir fehlt kontakt zu anderen müttern mit kindern .. bin ebenfalls aus dortmund (zentrum) .. auch ich würde gerne zu einem mutter kind turnen und weiss nicht, wo ich hier was geeignetes finden kann. unsere krabbelgruppe funktioniert leider nicht (st. franziskaner montags) .. bin seit oktober dabei. ständig wechselnde Mütter mit Kinder wenn überhaupt jemand kommt. stetige Kontakte fehlanzeige und an Zuverlässigkeit mangelt es bei den Leuten auch.ich komme ursprünglich aus eschweiler bei Aachen,- wir sind zugezogen .. mein Freund arbeitet hier.

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald Sonja mit Cherice Fabienne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2008 um 11:49
In Antwort auf shui_12378585

Mutter-Kind-Turnen/Kinderturnen/Elt...
Hi!
Find ich echt super das mir doch jemand schreibt!
Dachte schon es kommt ihr niemand aus Dortmund,was ich mir nicht vorstellen konnte.Habe auch was gefunden vfl Kemminghausen (kann man bei Google eingeben)immer Montags von 15.00-16.00 Uhr und von 16.00-17.00 Uhr.Da werde ich nächste Woche mal reinschauen!
Doch wenn eine nette Mami/Papi noch irgendwo eine andere Idee hat,was man mit seinem Kind (21 Monate ) Nachmittags machen kann,bitte schreibt mir!Habe leider hier in Eving noch keinen Kontakt gefunden,da wir hier erst vor kurzen hingezogen sind!
Lieben Gruss Silke und Ronja

Wo ist der vfl kemminghausen
und wie war es dort? war es erfolgreich? seid ihr immer noch dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 17:50

Hallo Silke, Hallo Ronja
ParkZeit startet ab Frühjahr 2012 mit einem neuen Fitnesskonzept für Mütter + Kind + Kinderwagen hier in Dortmund.
Schau doch einfach mal unter www.ParkZeit.com oder schreib uns direkt an: dortmund@ParkZeit.com

Übrigens findet am kommenden Samstag, 04.02.2012 um 9:00 Uhr eine "Gratis - Proberunde" statt! Wenn Du willst kommst Du einfach dazu und meld Dich kurz per e-Mail

Grüße und schönes Wochenende!
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 21:17

Turngemeinde Holzwickede
Hallo!
Ich bin Trainerin bei der Turngemeinde Holzwickede und wir haben zwei Gruppen:
Dienstags, 09.15 - 10.15 Uhr Dudenroth-Halle ( Sporthalle der Dudenrothschule ), Hauptstr. 77 in Holzwickede
Dienstags, 16.30 - 18.00 Uhr (Hilgenbaumhalle, Opherdicker Str. 44 in Holzwickede)
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook