Forum / Fit & Gesund

Mutter-Kind-Kur in der Bernsteinklinik in Binz/Rügen

26. September 2006 um 14:16 Letzte Antwort: 10. Oktober 2006 um 16:10

Hallo,
mir wurde gerade eine Mutter-Kind-Kur in der Bernsteinklinik in Binz/Rügen bewilligt. Wer war schon mal dort und kann mir darüber berichten?

Ist vielleicht noch jemand in der Zeit vom 14.10. - 07.11.06 dort? Ich fände es schön, wenn ich schon mal jemanden kennen würde...

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Noelle

Mehr lesen

26. September 2006 um 19:10

Bernsteinklinik Binz
Hallo Noelle, ich fahre auch am 14.10.06 in die Klinik nach Binz,ich fahre mit dem Zug,vielleicht haben wir ja die gleiche Strecke,ich fahre über Berlin. Wäre schön wenn Du dich melden würdest. Gruss Lizzy2164

Gefällt mir

27. September 2006 um 20:52

Ich war schon da
War im Mai 2004 in der Bernsteinklink mit meinen Sohn.Die Klink und das Personal sind einfach super.Zum Strand sind es gerade mal 50m.
Schreib mir wenn Du noch was wissen möchtest.
Liebe Grüße Dani.

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 13:24
In Antwort auf

Bernsteinklinik Binz
Hallo Noelle, ich fahre auch am 14.10.06 in die Klinik nach Binz,ich fahre mit dem Zug,vielleicht haben wir ja die gleiche Strecke,ich fahre über Berlin. Wäre schön wenn Du dich melden würdest. Gruss Lizzy2164

Bernsteinklinik Binz
Hallo Lizzy,
ich habe leider erst heute Deine Antwort gesehen. Super, dass Du auch nach Binz fährst! Wie alt sind Deine Kinder? Meine Tochter ist 10.
Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein und fahre über Hamburg.
Kann man sich hier eigentlich auch über PN austauschen? Ich würde mich freuen, wenn ich in der Klinik schon jemanden kenne und diejenige dann auch ERkenne.
Gruß, Noelle

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 16:10
In Antwort auf

Bernsteinklinik Binz
Hallo Lizzy,
ich habe leider erst heute Deine Antwort gesehen. Super, dass Du auch nach Binz fährst! Wie alt sind Deine Kinder? Meine Tochter ist 10.
Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein und fahre über Hamburg.
Kann man sich hier eigentlich auch über PN austauschen? Ich würde mich freuen, wenn ich in der Klinik schon jemanden kenne und diejenige dann auch ERkenne.
Gruß, Noelle

msg
Hallo noelle. Schau mal in deine Nachrichten. Gruss Lizzy.

Gefällt mir