Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mutter hat Laxativa gefunden

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2015 um 9:12
A
avara_12954690
23.12.15 um 16:58

Hallo,

ich habe Bulimie. Meine Eltern wissen bescheid und ich bin seit 1/2 Jahr in Therapie. Allerdings habe ich für Weihnachten mal wieder Abführmittel und einen Einlauf bestellt. Meine Mutter hat das Paket versehentlich auf gemacht. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Soll ich die Sachen wegschmeißen, trotzdem nehmen, einfach ignorieren und stehen lassen....? Ich schäme mich und will gar nicht mehr aus meinem Zimmer. Ich würde es ja wegschmeißen, aber die Sachen haben auch Geld gekostet. Bei dem Abführmittel würde ich es noch machen, aber der Einlauf.....

Ich bin 17 Jahre alt

Mehr lesen

E
esme_11902139
23.12.15 um 17:34

Du kannst
Es nicht mehr ungeschehen machen.
Sei ehrlich zu deiner Mutter, sie wird wohl eh wissen was du damit anfangen wolltest.
Sag ihr, dass es dir leid tut und du dich deshalb schämst.
Bitte sie die Sachen für dich zu entsorgen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maren_11872631
24.12.15 um 9:12

Vielleicht
Gibt die das zu denken...
Ich habe nach Jahre immernoch Darm Probleme wegen Abführmittel.
Eine Bekannte von mir hat Darmkrebs und lässt sich alles rausnehmen, weil sie sonst nicht überlebt. Und wir/du nehmen das zeug ohne einr sekunde daran zu denken was fpr konsequensen das evtl haben kann. Ich habe das zeug 5 jahre genommen und war süchtig danach und ohne das ging nichts mehr. Ich weiss wie schwer Tage sind, an denen mehr isst. Vergiss bitte deinen Körper nicht, du hast nur einen. Mir ist selbst alles schwer gefallen, aufzuhören und "normal" zu sein. Es gibr nichts schöneres.
Das gegenüber deiner Mama ist peinlich.. klar. Stell dich und rede mit ihr. Deine Mama ist bestimmt besorgt um dich. Schmeiss die sachen weg. Kein Geld der Welt kann dir helfen. Vorallem kein Abführmittel oder Einlauf.
Ich wünsche dir alles Gute und sehr viel Kraft.
Denk bitte darüber nach

Lg MrsBreakdown

Gefällt mir

Anzeige