Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mutter gegen sweat off

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2008 um 22:11
X
xuan_12291945
27.04.08 um 20:14

Hallo ihr!!
Ich leide auch schon etwa seit 3 Jahren unter Hyperhidrose und werde bald 17 Jahre.

Meine Frage ist es ob ich mir das sweat off aus dem internet bestellen darf da ich ja noch nicht volljährig bin.
Ich habe bereits auch schon meine Mutter gefragt aber die ist dagegen sie mein das es gefährlich wäre. Was ich als totalen Quatsch sehe.Sie will mir das einfach nicht bestellen. Aber ich möchte endlich etwas gegen das schwitzen tun.
Habt ihr eine Idee??
Wäre cool wenn sich wer meldet..

Mehr lesen

G
grania_12871844
28.06.08 um 11:14

Ich habe
nun schon mehrfach von der 20% aluminumchloridlösung gelesen...
gehe einfach zur apotheke, erkläre das problem mit dem schwitzen und du bekommst sofort etwas angemischt..

Gefällt mir

A
azubah_11959414
29.06.08 um 16:45

Hey
Also ich habe/hatte das gleich Problen.Habe so 3 Jahre unter starkem Schwitzen gelitten,vor allem unter den Achseln( Hände & Füße aber auch),wo es mich am meisten störte.
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich dann in die Apotheke gegangen,und habe mir YERKA geholt.Hatte im Internet davon gelesen und mir gedacht,ich probier das mal,weil ich echt nicht mehr wusste was ich machen sollte.
Ich war bereits nach der ersten Verwendung sowas von begeistert.Ich habe keinen Tropfen mehr geschwitzt unter meinen Achseln.Du trägst es einfach alle 2 - 3 Tage vor dem schlafen gehen mit einem Wattepad auf deine Achseln auf und spülst es am nächsten Morgen mit etwas Wasser ab.Ich habe schon am nächsten Tag kein bisschen mehr geschwitzt,und es hat mein Leben total verändert,weil ich endlich die Klamotten tragen konnte die ich wollte,ohne das sich große peinlich Schweißränder abzeichnen.
Ich hab es für glaube 9,50 bekommen,was nicht soo billig ist,aber ich bin gerade erst bei meiner zweiten Flasche und die ist noch lange nicht leer.Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall und es gibt keine Nebenwirkungen,ausser das es etwas jucken oder brennen könnte,was bei mir aber nur am Anfang so war,oder wenn ich mir die Achseln ganz frisch rasiert habe.
Ich kann es echt nur empfehlen,weil es bei mir super wirkt,und ich sogar beim Sport keine Schweißränder auf meinem T-Shirt bekomme =)
Ich hoffe ich konnte helfen,kannst ja mal posten ob du es anwenden wirst,und wenn ja,ob es wirkt =)
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1246891999z
29.10.08 um 22:11

Null problemos mit Sweat off!
Hallo sxternchenx3,
von Sweat-off gibt es kostenlose Proben. Lasse Dir einfach welche geben und gehe damit mit Deiner Mum zum Arzt. Der wird Euch sicherlich bestätigen, dass Sweat-off ein harmloses aber wirkungsvolles Produkt ist. Wenn man allein die Presseseite auf deren Webseite anschaut, weiß man eigentlich schon über die Seriösität und Hautverträglichkeit bescheid. Das Produkt ist auch über die Apotheke erhältich. Viel Glück und Grüße, Charly

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige