Hey
Also ich habe/hatte das gleich Problen.Habe so 3 Jahre unter starkem Schwitzen gelitten,vor allem unter den Achseln( Hände & Füße aber auch),wo es mich am meisten störte.
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich dann in die Apotheke gegangen,und habe mir YERKA geholt.Hatte im Internet davon gelesen und mir gedacht,ich probier das mal,weil ich echt nicht mehr wusste was ich machen sollte.
Ich war bereits nach der ersten Verwendung sowas von begeistert.Ich habe keinen Tropfen mehr geschwitzt unter meinen Achseln.Du trägst es einfach alle 2 - 3 Tage vor dem schlafen gehen mit einem Wattepad auf deine Achseln auf und spülst es am nächsten Morgen mit etwas Wasser ab.Ich habe schon am nächsten Tag kein bisschen mehr geschwitzt,und es hat mein Leben total verändert,weil ich endlich die Klamotten tragen konnte die ich wollte,ohne das sich große peinlich Schweißränder abzeichnen.
Ich hab es für glaube 9,50 bekommen,was nicht soo billig ist,aber ich bin gerade erst bei meiner zweiten Flasche und die ist noch lange nicht leer.Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall und es gibt keine Nebenwirkungen,ausser das es etwas jucken oder brennen könnte,was bei mir aber nur am Anfang so war,oder wenn ich mir die Achseln ganz frisch rasiert habe.
Ich kann es echt nur empfehlen,weil es bei mir super wirkt,und ich sogar beim Sport keine Schweißränder auf meinem T-Shirt bekomme =)
Ich hoffe ich konnte helfen,kannst ja mal posten ob du es anwenden wirst,und wenn ja,ob es wirkt =)
Liebe Grüße
Gefällt mir