Home / Forum / Fit & Gesund / Mutter der Mann mit dem Koks ist da...

Mutter der Mann mit dem Koks ist da...

6. August 2006 um 23:49 Letzte Antwort: 12. August 2006 um 15:38

Was haltet ihr vom Koksen?
Habt ihr es selbst schonmal ausprobiert?
Wenn ja wie fühlt man sich danach und was ist dabei zu beachten?

Wär nett wenn ihr mir die paar Fragen beantworten könntet...

Mehr lesen

7. August 2006 um 13:36

Ich komme...
... aus eine Gegend wo Koksen, LSD und EXC zu jeder Party dazugehört.
Ich wollte damals dazugehören und habe EXC mit resten von Koks genommen.
Was in dem Augenblick mit mir passierte, als das Zeug angefangen hat zu wirken, kann ich dir nicht erzählen, weil ich in dem Augenblick, ohnmächtig wurde. Per Krankenwagen wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Von Kreislaufkollaps bis totale Orientierungsprobleme hatte ich glaub ich alles.
Danach hab ich ein anderes Leben geführt wie vorher.
Vor der Sache, habe ich sehr viel getrunken am Wochenende, bin viel auf Party gegangen und habe auch gekifft.
Nachdem ich das Krankenhaus verlassen habe, habe ich weder Alkohl noch Gras jemals wiede angerührt.
Wenn ich heute an meinen ,,früheren Freunden" vorbei komme und mich mit den unterhalte und mir wird erzählt das XY wieder Drogen konsumiert hat und dies und das getan hat, wird mir schlecht.
Ich kenne noch jemanden der Koks genommen hat, der lebt jetzt in der Geschlossenen, er ist erst 20 Jahre alt. Ich habe in mal besucht, er muss Medikamte nehmen, die den auf den latschen hauen. De rbekommt nicht einen Satz mehr zustande, redet wirres Zeug und hat Phychosen.
Also wie du siehst hat Koks mehr negative als positives Aspekte.
Die Risiken nimmt man sich nciht richtig zu Herzen, wenn man Koks nehmen möchte, doch wenn es zu spät ist oder sowas erlebt hat, wie ich denkt man sich, hätte ich mal meinen Kopf eingeschaltet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2006 um 14:07

Harte Drogen ...
... sind asozial!!!
Nein ich habe noch nie gekokst, werde es bestimmt auch nie tun und bin froh, dass ich einen Freundeskreis habe, in dem harte Drogen kein Thema sind!!!

Wenn Du einen Kick suchst, dann besser nicht auf diesem Gebiet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2006 um 15:38

Ohh mein gott...
Also ich habe gestern auch drogen genommen und seitdem ich wach bin bin ich nur am Ko.... Schrecklich...Gekokst habe ich auch öfter aber ich hatte mal einen "flash" wo ich mich richtig geil (( unbeschreiblich geil ;D )) gefühlt habe und dann bin ich runter gekommen und ich dachte ich müsste mich umbringen denn mit einmal wo wir denn auch nix mehr hatten habe ich mich soo scheiße gefühlt ich dachte OMG in dieser welt will ich nicht mehr leben...auf jeden fall würde iches vermeiden davon abhängig zu werden denn zumal ist es ja auch sehr teurer... 1 gramm 70 euro !!
ALso wenn du es noch nicht gemacht hast würde ich die finger davon lassen denn so kommst du auch garnicht auf den geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper