Home / Forum / Fit & Gesund / Muss ZUNEHMEN -->problem bauch ---> wie viele sit ups pro tag

Muss ZUNEHMEN -->problem bauch ---> wie viele sit ups pro tag

10. Dezember 2009 um 14:32 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 22:37


hallo

ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin denn ich hab ein kompliziertes problem... ich habe es geschafft abzunehmen ..leider viel zu viel ...jetzt muss ich noch ca. 4kg zunehmen aber ich bin so stolz auf meinen bauch denn er war immer mein problem er war viel zu dick ich habe angst dass das wieder so wird ..wie ich immoment bin kann ich nicht bleiben ich sehe abgemagert und krank aus ... außer eben meine bauch endlich ist er durchtrainiert dafür habe ich aber schon krankhaft viele situps gemacht bis zu 2000 pro tag das ist so anstrengend aber auch irgendwie zu einem zwang geworden seit dem ich zunehmen muss denn ich hab angst dass wenn ich zunehme das "fett" meine ganzen muskeln überdeckt und meine mühe umsonst war..ist das überhaupt möglich? und natürlich möchte ich nicht mehr so viele sit ups machen..wie viele sit ups müsste ich pro tag machen damit mein bauch so toll bleibt oder evtl noch etwas mehr muskeln bekommt?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 22:37

Hi
genau das problem kenn ich - hab ich nämlich auch grade.
aber sei mal ehrlich zu dir.
dein bauch ist ganz bestimmt nicht dick - du siehst ihn nur anders.

ich vermute jetzt einfach mal, dass du genau wie ich auch an magersucht leidest / gelitten hast.
und ein grund der magersucht ist halt nun auch leider der viel zu selbstkritische blick in den spiegel - du siehst dich anders als andere dich sehen.

ich würde dir raten vllt eine therapie anzufangen, damit du wieder lernst deinen körper so zu akzeptieren wie er ist, das versuch ich auch grade.
denn dein bauch ist nicht wirklich dick - du siehst ihn nur so.

lg annchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram