Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Muss wieder ran...!

Muss wieder ran...!

30. August 2005 um 19:18 Letzte Antwort: 30. August 2005 um 22:30

Hallo!!!

Ich bin 1.71m und wiege zurzeit 56kg.....das ist ZUVIEL....
Mein Problem ist,mein "Lieblingsgewicht" ist 53kg. Nur mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr zurückreißen kann was Sachen Gummibärchen betrifft *grml*.........
Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll....
Hab mehrere Probs und ich muss versuchen, dass nicht an meinem Essen rauszulassen!
Ich hasse meinen Körper gerade so wie er ist!!!!!!!!
Ich find mich einfach dick...nicht mehr schlank.....

Naja...keine ahung, was der eintrag bringen soll...wollte einfach mal frust rauslassen

LG

Mehr lesen

30. August 2005 um 22:30

Frage mich
ob du noch irgentwelche anderen probleme hast über die es lohnt zu reden. schuldi wenn du wirklich glaubst bei deiner grösse und deinem gewicht.das du zu viele pfunde hast tust mir leid. ich glaube du brauchst echt hilfe(psychologe)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest