Home / Forum / Fit & Gesund / Muss mich jetz mal auskotzen über manchen shit hier

Muss mich jetz mal auskotzen über manchen shit hier

16. Februar 2012 um 16:35

Mir isses immer wieder schleierhaft und ich muss den kopf schütteln was für dumme fragen hier gestellt werden...seid ihr ned genug aufgeklärt worden?? oder woran liegts, sich vielleicht mal informieren und sich mal mit dem eigenen körper beschäftigen und ihn genau kennenzulernen würde hier einige fragen sparen...wenn ich schon sachen lese wie "ist meine scheide zu eng" usw...maaaan kinners, die scheide is dehnbar und da gibts kein zu klein oder zu eng sodass gar kein sex möglich wäre oder so...oder wenn man dann sachen liest die eigentlich am besten ein arzt feststellen könnte oder behandeln kann, ne man frägt hier nach was es sein kann, schließlich sind wir hier ja alle ärzte^^ kein wunder über die ganzen teenies die ungewollt schwanger werden und dann das geheule groß is, sollte man halt mal verhüten oder sich informieren...jaja...naja den rest will ich gar nimmer ansprechen...manchmal frag ich mich schon was hier für leute fragen stellen...ach und ich will hier jetz niemanden persönlich angreifen oder so oder meine wen bestimmtes, nein, aber des musste mal gesagt werden, is ja auch wahr oder??

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 7:02

Nö, ist nicht wahr...
...das ist ein Forum zum reden und diskutieren, wieviel Sinn oder Unsinn in den Themen steckt, sei dahingestellt.

Wenn Dich die Themen und Antworten in derart Foren nerven, dann gibt es eine schöne Lösung: meide sie!

Yours,
Everlook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 7:30

Denk dir deinen teil!
Was für den einen wichtig ist für den anderen Schwachsinn und umgekehrt. Jeder lebt mit seiner eigenen Wahrheit und empfindet andere Dinge als wichtig. Die einen sind aufgeklärt die andern nicht. Ich schlisse von mir nicht auf andere, wie du es machst, keine Ahnung. Nur abmelden kann sich hier jeder, das Forum sollte für dich ja keine zusätzliche Belastung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 17:08

Also. .
. bevor du so einen Müll loslaesst informier dich vielleicht erstmal!!
Totalen Stuss den du da schreibst !
Bezueglich deines Beispiel's -> schonmal was von Vaginismus gehoert? So viel zu , die Vagina kann sich dehnen und kann nicht zu eng sein paha !


Und nein auch ich will dich auf gar keinen Fall angreifen aber muss ja mal gesagt werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest