Forum / Fit & Gesund

Muss in eine klinik

Letzte Nachricht: 17. März 2012 um 10:06
D
darcey_12501550
08.03.12 um 20:51

hallo ,ich habe es nicht geschafft richtig zuzunehmen .
Und muss nun in eine Klinik ?
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Dresden oder Berggieshübel Klinik in Sachsen?

Ich muss mir noch übelergen in welche Klinik ich möchte , als 3. Möglichkeit wäre eine Klinik in Mühlhausen.

Welchen BMI muss man in einer Klinik mit einem Alter von 17 Jahren erreichen ?
18 oder 18,5 oder noch mehr ?
Ich habe solche Panik ,ich werde die "dickste" von allen sein .
Ich habe einfach nur Angst ,was mich erwartet.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.

Mehr lesen

D
darcey_12501550
08.03.12 um 21:23

Ich wohne jena ...
bei Thüringen....

Gefällt mir

D
darcey_12501550
10.03.12 um 9:07

Was noch hinzu kommt
ich bin sehr starke Raucherrin seit 1 nem Jahre (mind 20 Zigaretten pro Tag )
In der Klinik werde ich aufhören müssen ,mit 17 Jahren ist es ja auch verboten .
Ich habe aber Angst ,deshalb in der Klinik in einer woche gleich 2-3 Kg zuzunehmen ,weil ich nicht mehr rauche .
Ach scheiß MS . Soll ich heute aufhören oder erst wenn ich in einer Klinik bin ?

Gefällt mir

D
darcey_12501550
10.03.12 um 11:37

Ich möchte ..
ja nicht weiter abnehmen .
Denn sonnst muss ich in die kinderklinik bis ein Klinikplatz frei ist .
Wie läuft das in Kliniken ab ?
Darf man telefonierenen ?
BMI?

Gefällt mir

D
darcey_12501550
11.03.12 um 12:21

Habe seit 28 Stunden deine Zigarette mehr geraucht .
Ich esse jetzt ca 500 Kcal am Tag ,weil ich Angst habe zuzunehmen bis ich in eine Klinik muss und sort die dickste bin .
Und weil ich jetzt mit dem rauchen aufhöre habe ich panische Angst zuzunehmen .



Was wisst ihr über die Kitzberg Klinik?

Oder die Klinik in Freyung?
Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen ?

Bitte ich brauche Antworten ich drehe fast durch ...
Ich habe Angst ,denn in manchen Kliniken muss man einen BMI von über 19 erreichen und das würde ich nie und nimmer machen . Ich würde mich weigern ,denn ich würde meinen Körper hassen .
Ich finde mich jetzt sogar fast normal .
Meine Gedanken sind in den letzten Tagen so gekippt .
Ich dache ich wäre schon weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadar_12833891
16.03.12 um 19:46


Warum gehst Du eigentlich in eine Klinik, wenn Du sowieso nicht zunehmen willst?

War bei mir genau so. Nur hatte ich Bulimie. Ich bin auch einfach so in eine Klinik und habe dort weitergemacht. Man kann alle dort leicht verarschen, klar, aber dann braucht man da nicht hinzugehen, oder?

Die Klinik kann zwar einen in anderen Bereichen weiterbringen wie soziales Verhalten, ein paar Fakten zur Ernährung usw., aber das kann man auch so bekommen, bei Caritas z. B.

Oder wirst Du zwangseingewiesen?

Liebe Grüsse und alles Gute, ich hoffe, dass Du bald einsiehst, dass MS Dich nur zerstört.

Gefällt mir

D
darcey_12501550
16.03.12 um 21:13
In Antwort auf hadar_12833891


Warum gehst Du eigentlich in eine Klinik, wenn Du sowieso nicht zunehmen willst?

War bei mir genau so. Nur hatte ich Bulimie. Ich bin auch einfach so in eine Klinik und habe dort weitergemacht. Man kann alle dort leicht verarschen, klar, aber dann braucht man da nicht hinzugehen, oder?

Die Klinik kann zwar einen in anderen Bereichen weiterbringen wie soziales Verhalten, ein paar Fakten zur Ernährung usw., aber das kann man auch so bekommen, bei Caritas z. B.

Oder wirst Du zwangseingewiesen?

Liebe Grüsse und alles Gute, ich hoffe, dass Du bald einsiehst, dass MS Dich nur zerstört.

Ja.. es ist eine Zwangseinweisung
ich weiß das ja alles ,einerseits will ich gesund werden ,aber der andere Teil lässt die MS nicht los

Gefällt mir

D
darcey_12501550
17.03.12 um 10:06

Ja ,was du sagst hört sich alles logisch an ..
ach Mensch .. ich bekomme dir Gedanken nicht los ...
Ich habe in den letzten Tagen sogar zugenommen 500g ,obwohl ich viel weniger esse ,was wird das denn erst in einer Klinik .
Da werde ich wohl 2-3 kg in einer woche schaffen ..

Ich esse zurzeit:

früh: 1 toastbrot mit körn. Frischkäse

Mittag : 5 min Terine (200 Kcal)

Abends: 1 toastbrot mit körn. Frischkäse.
Und jetzt nehme ich sogar davon zu ?

Oder könnte es daran legen ,das ich meine Regel gerade habe ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers