Home / Forum / Fit & Gesund / Muss in 5Tagen mindestens 2KG abnehmen bitte helft mir!!

Muss in 5Tagen mindestens 2KG abnehmen bitte helft mir!!

19. November 2006 um 20:51

Ich feier am 24.11.06 meinen geb. (hab am 23.11) und zieh da ein kleid an und ich möchte noch unbedingt bis dahin 2KG abnehmen könnt ihr mir Tipps geben!! Bitte

Mehr lesen

19. November 2006 um 21:02

Hey..........
Kannhich verstehe das du gut Aussehen möchtest ich geb dir nen tipp ab heute bzw morgen so viel wie möglich trinken in Komi mit viel Bewegung viel Reis und und Obst das hilft viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 21:48
In Antwort auf gunda_11902697

Hey..........
Kannhich verstehe das du gut Aussehen möchtest ich geb dir nen tipp ab heute bzw morgen so viel wie möglich trinken in Komi mit viel Bewegung viel Reis und und Obst das hilft viel glück

Danke!!
Danke für deinen Tipp Ich werds probieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 21:52
In Antwort auf piri_11937790

Danke!!
Danke für deinen Tipp Ich werds probieren!!

No Problem
Hey hab ich gern gemacht mädels müssen zusammenhalten lol
kannst mir ja schreiben obs was gebracht hat ich hoffe es für dich
Lg Anuschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 17:21

->
Ja, und so schlittert man auch schön noch weiter in die ES!
Sorry, ich find solche Kommentare so bescheuert. Man soll sich hier Unterstützung holen um mit der ES klarzukommen und rauszufinden und nicht dumme Abnehmtips posten...

Lala, der Heißhunger wird kommen. Und dann steckt man im Teufelskreis.

Toller Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper