Home / Forum / Fit & Gesund / Muss ich zu Arzt oder ist das was "normales"

Muss ich zu Arzt oder ist das was "normales"

12. November 2014 um 9:48

Hey Leute,
Ich wollte mich erst mal hier umhören, ob jmd sowas oder ähnliches vlt kennt bevor ich damit zum Arzt renne s: Und falls ich das hier iwie falsch eingeordnet habe, sorry ! Ich weiß nich wohin sonst damit weil ich ja selber nicht weiß was das ist

Ich war noch nie beim Frauenarzt und manche von euch kennnen das vlt, dass man das auch am liebsten herauszögern möchte ;D Aber jetzt ist es so, dass ich seit Sonntagabend ziemlich komisch "Schmerzen" zwischen meinen Beinen habe. Genauer gesagt, im Eingang von meiner Scheide. Schmerzen trifft es aber nicht wirklich und ich kann das auch nur schwer erklären. Es ist ein bisschen so, als wenn man zum Höhepunkt gekommen wäre - und ich denke mal, dass es bei den meisten Frauen dann auch so ist, dass sie danach ziemlich empfindlich dort sind aber man durch iwas noch weiter gereizt wird. Aber auf sehr unangenehme Art, dazu kommt dann dass ich es auf der Toilette auch manchmal brennt sobal ich das spüre. Dieses Gefühl, nenn ich es mal, habe ich aber nicht durchgehend. Es trat Sonntag Abend das erste Mal auf und war Montag Mittag als ich iwann aufgewacht war weg und da tat beim Wasserlassen auch nichts weh. Gestern, war es auch komplett weg, da dachte ich mir gut vlt nur unterkühlt gewesen oder sonst was, aber heute ist es schon wieder da und es ist ziemlich unangenhem und ich bin ständig unter Spannung. Dazu muss ich vlt noch erwähnen, dass ich Samstag den Verdacht hatte, dass ich eine Blasenentzündung hatte, weil ich ständig das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen und es dann auch gebrannt hat ich mir aber nicht sicher war, da ich wirklich noch nie eine hatte.
Ich hoffe iwer kennt das vlt und kann mir helfen :/ Ich will wirklich nicht damit zum FA gehen müssen. Wahrscheinlich ist das auch nichts wildes oder so aber es beeinträchtigt schon ganz schön

Liebe Grüße und ich bin dankbar für jede Antwort

Mehr lesen

12. November 2014 um 13:25


Danke für den Tipp und deine Antowort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leberadenom
Von: jade_12856271
neu
12. November 2014 um 12:29
Pap 3D
Von: glory_12882869
neu
12. November 2014 um 12:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen