Home / Forum / Fit & Gesund / MUSS ICH VERDURSTEN??

MUSS ICH VERDURSTEN??

13. Oktober 2005 um 18:10 Letzte Antwort: 20. Oktober 2005 um 0:36

Ich hab vor kurzem beschlossen mich ein bisschen mehr sportlich zu betätigen und will nun mit dem Joggen anfangen.
Meine Frage an alle Jogger unter euch: Wie transportiert man da eine Flasche? Wie kann ich sie an mir befestigen, gibts da irgendetwas spezielles?? Spätestens nach 30 Min. bin ich sonst am Verdursten, wenn ich kein Trinken bei mir
habe =)
Hoffe mir kann jemand helfen
LG Mietze

Mehr lesen

13. Oktober 2005 um 19:00

...
es gibt so praktische gürtel, in denen du deine flaschen einhaken kannst.. geh einfach mal in einen sportladen, haben die garantiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2005 um 19:59
In Antwort auf bertie_12043406

...
es gibt so praktische gürtel, in denen du deine flaschen einhaken kannst.. geh einfach mal in einen sportladen, haben die garantiert

Ahja
dachte mir doch, dass es da was spezielles gibt. Danke für den Tipp!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 0:36

Hi,
einfach vorher einen Liter Wasser trinken. Dann kommst Du locker eine Stunde aus. (Wenn nicht gerade Hochsommer ist)

Tja das wars auch schon

Sonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen