Home / Forum / Fit & Gesund / Muss ich mit 14 'schlank' sein?

Muss ich mit 14 'schlank' sein?

1. Februar 2017 um 17:49 Letzte Antwort: 1. Februar 2017 um 18:00

Hey, ich hatte ursprünglich vor, ein paar Kilo abzunehmen und den Oberschenkel- und Bauchspeck wegzubekommen. Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund, mache viel Sport und esse 1-2 mal Fast Food pro Monat. Meine Schwäche sind die So ßigkeiten, sie werfen meinen ganzen Plan durcheinander. Es stresst mich so sehr, mir zu sagen 'das darfst du nicht essen'. Ein Cheatday reicht mir nicht, jeden Tag ein bisschen auch nicht. Ich hasse es...

jetzt habe ich mich gefragt, ob es wirklich schlimm ist, wenn ich 3-4 Kilo zu viel habe. Muss ich micht mit 14 schon so abmühen? Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 18:00

Mit 14 ist man definitiv noch in der Wachstumsphase und es ist sicherlich nicht verwerflich ein paar Kilos mehr zu haben, als all diese Magermodels. Solange du dich gesund ernährst und Sport machst, ist es vollkommen in Ordnung eine kleine Süßigkeiten zu essen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brennen und Jucken am Damm
Von: ruihime
neu
|
31. Januar 2017 um 22:09
Kompressions Bh nach BV zum waschen abnehmen
Von: svxnva
neu
|
31. Januar 2017 um 19:56
Diskussionen dieses Nutzers
Süßigkeitenmenge so richtig?
Von: ravenqueen
neu
|
23. Februar 2017 um 19:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest