Forum / Fit & Gesund

Muß ich meinen Partner oral befriedigen?

17. November 2006 um 22:13 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 9:04

In letzter Zeit verlangt mein Freund immer wenn er meint, er müßte sich entladen, daß ich bereitstehen muß. Leider ist dies nun des öfteren nun während meiner Periode gewesen. In dieser Zeit möchte ihn aber nicht vaginal aufnehmen. Zum Oralverkehr habe ich aber dann auch keine Lust. Er hat nun in seiner geladenen Form zu mir gesagt, daß er es dann mit einer anderen macht. Weil ich dies auch nicht wollte, habe ich mir den Mund stopfen lassen. Würde mich interessieren wie ihr euch da verhaltet. Freue mich auf Informationen.

Mehr lesen

18. November 2006 um 8:55

Da ist
eingewaltiges Problem. Ich find es nicht ok wenn Mann so seine Befriedigung durchsetzt. Schmeiss ihn raus..

Gefällt mir

18. November 2006 um 9:04
In Antwort auf

Da ist
eingewaltiges Problem. Ich find es nicht ok wenn Mann so seine Befriedigung durchsetzt. Schmeiss ihn raus..

Man(n) meint es gehört heutzutage zum Pflichtprogramm
Alleine schon wegen dem Schund, den das Fernsehen Ihnen vermittelt.
Ich habe mittlerweile auch so das Gefühl, dass von einer Frau heutzutage mehr sexuelle Flexibilität erwartet wird, als es vielleicht früher der Fall war.
Oralverkehr ist heute ja nichts besonderes mehr. Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung mit Unverständnis reagiert, weil ich keine Lust hatte, ihm einen zu blasen (hatte es in meinem Vorleben mit anderen Männern allerdings lieber und öfter gemacht). Ich habe mich dann überreden lassen- es war total scheiße, denn Oralsex ist meiner Meinung nach etwas, was von der Frau selber kommen muss und sich schwer erzwingen läßt.
Leider wird es routinemäßig von einer Frau erwartet, besonders wenn sie selbst auf Oralsex abfährt (wo doch Sex auf so viel andere Weise Vergnügen bereiten kann).
Ich kann es gut verstehen, dass sich eine Frau zum Oralsex letztendlich überreden läßt, schließlich steht frau auch unter dem Druck, im Bett keine Niete sein zu wollen. Für mich selbst ist es manchmal verdammt schwer, mir selbst treu zu bleiben. Und ich denke, dass geht vielen Frauen ähnlich.

Gefällt mir