Home / Forum / Fit & Gesund / Muss ich es meinem FA sagen

Muss ich es meinem FA sagen

13. Oktober um 18:15

Hallo

Hatte einen Abbruch und muss dienstag zum Frauenarzt klar muss ich ihm sagen das ich nicht mehr schwanger bin aber muss ich ihm sagen warum und wo ich den Abbruch machen lassen habe ?

Mehr lesen

13. Oktober um 18:26
In Antwort auf schenni

Hallo 

Hatte einen Abbruch und muss dienstag zum Frauenarzt klar muss ich ihm sagen das ich nicht mehr schwanger bin aber muss ich ihm sagen warum und wo ich den Abbruch machen lassen habe ? 

Warum willst du es nicht sagen? Es waere wahrscheinlich das beste, wenn dein FA die Unterlagen der anderen Klinik hat. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 19:56

Ich war bei pro familia auch zur kontrolle also habe ich keine papaiere bekommen  die überweisung hatte ich vom hausarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 20:55

Wenn du es nicht sagen möchtest, musst du es natürlich nicht sagen. Erfahren wird dein FA es dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Online-Studie zum Ernährungsverhalten im Erwachsenenalter
Von: user265994
neu
11. Oktober um 21:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen