Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Muss ich denn nochmehr zunehmen?

20. Dezember 2010 um 23:55 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 17:59

Hallo Mädels,

ich bin 1,70 groß und wog 49 kilo, jetzt hab ich 3 kilo zugenommen, wiege also 52 kilo!
Ich möchte mich nicht unbedingt äußern ob ich mich in meinem Körper wohlfühle, aber
ist es in Ordnung das Gewicht jetzt zu halten, oder MUSS ich doch noch zunehmen?
Ich meine, Keiner denkt ich sei Magerüschtig, mein Körper ist jetzt auch nicht zu dünn oder so...
Dann muss ich doch nicht mehr zunehmen oder?

kurze Antwort wäre Hilfreich für mich =)

lg

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 8:34

Huhu,
ich würde dir auch empfehlen, noch ca. 2 - 3 Kilo zuzunehmen.
Wie schwer das ist, weiß ich, ich musste in der Klinik insgesamt 10 Kilo zuzunehmen...
Aber dann bist du ein wenig mehr auf der "sicheren Seite".

LG Fallen

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 17:59
In Antwort auf fran_12730362

Huhu,
ich würde dir auch empfehlen, noch ca. 2 - 3 Kilo zuzunehmen.
Wie schwer das ist, weiß ich, ich musste in der Klinik insgesamt 10 Kilo zuzunehmen...
Aber dann bist du ein wenig mehr auf der "sicheren Seite".

LG Fallen

Hey DANKE für die Antworten !!
Aber warum bin ich denn jetzt nicht auf der "sicheren Seite"?
Was könnte denn schon passieren?

Und knochig sah ich noch nie aus, nichtmal mit 49 kilo....ganz sicher

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers