Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Muß ich als neu diabetiker typ2 jetzt auf alles verzichten?

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 19:42
J
juli_12037093
11.09.15 um 5:26

hallo,
ich bin seit letzter woche diabetiker typ2. muss ich jetzt auf all diese schönen dinge im leben verzichten? ich meine z.b. im sommer mal ein schönes softeis essen oder mit freunden essen gehen, muss ich dann alles auf meinem teller beiseite schieben und nur noch salat essen?auf einem geburtstag nie mehr ein schönes stück kuchen essen? ich bin ja nicht so dick, vieleicht ein röllchen, aber welche frau hat das nicht. was ist das für ein leben, wenn man jetzt nur noch zusehen darf, wie andere sich um einen herum die schönen dinge des lebens genießen lassen?auf alles verzichten, sogar weihnachten ein stück vom stollen oder ein mal vom weihnachtsmann abbeißen? unvorstellbar!!!

Mehr lesen

Anzeige
J
joab_12517068
29.11.15 um 19:42

Meine Empfehlung bei Typ 2 Diabetes
Hallo, meine Name ist Max Fomenko und ich habe öfters mit Diabetes kranken Menschen zu tun!

Diabetes Typ 2 ist relativer Insulinmangel.

Sie müssen nicht auf alles verzichten und Diabetes Typ 2 kann man sogar wieder loswerden.

Bei Diabetes Typ 2 funktionieren die Insilinrezepter nicht mehr richtig, obwohl die Bauchspeicheldrüse genug Insulin produziert, was bei Typ 1 Diabetiker gar nicht mehr funktioniert.

Sie können aber Ihre Insulinrezeptoren wieder aktivieren.
Die Frage ist, wie alt Sie sind und ob Sie noch in der Lage ist Sport zu machen.

Die Insulinrezeptoren können Sie nur dann wieder aktivieren, wenn Sie Sport machen.

Denken Sie an Ihre Gesundheit!

Diabetes verursacht lebensbedrolige Erkankungen!
http://www.bikinifigur-idealgewicht.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige