Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Muss ganz dringen 10kg abnehmen!!

Letzte Nachricht: 26. November 2015 um 15:19
J
jools_12657522
10.09.06 um 3:32

Hi, ich bin neu hier und hoffe mal dass ich hier in die richtige Kategorie schreibe...
Ich bin 1,70m und wiege 75kg und muss unbedingt 10 kg abnehmen.. Ich fühl mich echt nicht mehr wohl!! Ich fühl mich wie ne Presswurst! Und in 10 Tagen muss ich auf ein wichtiges Fest... Bis dahin müssen mindestens 5 kg weg sein!! Hat jemand ne Idee?? Crash-diäten vielleicht?? Ich brauch was, das schnell geht!!

Mehr lesen

S
sammi_12372501
20.09.06 um 13:22

Geschafft?
Hey, ich wollte mich nur erkundigen ob dus geschafft hast und wenn ja wie...
Wäre nämlich für mich auch interessant

Gefällt mir

A
an0N_1229690599z
30.09.06 um 0:45

Auf was würdest du denn eingehen
habe ziemlich viele tricks

Gefällt mir

A
an0N_1229690599z
30.09.06 um 1:01

Kaffee Diät
Iss morgens ein Volkornbrot mit Käse und den Rest des Tages trinkst du nur Kaffee. Und beweg dich viel. Und trink nur Mineralwasser. Das hilft!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
emi_12910901
01.10.06 um 17:03
In Antwort auf an0N_1229690599z

Schlank
he sunny. Habe grad dein texst gelesen. Würde mich interesiren was für tricks du auf lager hast. Gruss aus der schweiz tp12

Gefällt mir

E
emi_12910901
01.10.06 um 17:06
In Antwort auf an0N_1229690599z

Schlank
He Sonny. Würde mich sehr interesine was für tricks du auf lager hast.Grüsse aus d. Schweiz tp12

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_11840987
16.01.07 um 15:06

South Beach Diät
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, ist mir noch eine Antwort eingefallen, die ich euch noch mitteilen will. Man kann sehr schnell und auch recht viel mit der South Beach Diät abnehmen. Das ist eine Low-Carb-Diät, die sehr streng ist und mindestens vier Wochen dauert. Die erste Woche ist die härteste, aber auch die, in der man am meisten Gewicht verliert. Es gibt ein Buch mit Rezepten und em genauen Diätplan, kann man ganz leicht bei amazon etc. finden.
Wenn man also schnell mal abnehmen muss und bereit ist, sich extrem einzuschränken, ist das das richtige. Wenn auch nicht unbedingt gesund, jedenfalls nicht mittel- bis langfristig.

Gefällt mir

Anzeige
H
helma_12628814
12.09.07 um 16:36

Sorry orangejuice1988
hallo

ich glaube ich muss dich enttäuschen..
so eine große menge an gewicht in so kurzer zeit abzunehmen ist unmöglich..okay vllt nicht ganz unmöglich,aber auhc nicht gesund..
Wo nichts ist,kann auch nichts weg!!
du hast 75 bei 1,70- ein eigentlich recht gutes gewicht...
nun da du nicht viel übergewicht hast,wirst du es denke ich mal schaffen in den 10 tagen bei guter ernährung ca. 3-4 kg abzunehmen.
am besten isst du morgens möglichst veile kohlenhydrathe (2 nutellabrötchen oder so)
und zu mittag meinet wegen eine portion reis mit frischem gemüse und currygewürz in der pfanne angebraten(mit olivenöl)
nachmittags etwas salat oder obst und abends eine oder 2 scheiben brot mit leichtem aufstroch (putenbrust und so weiter) so führe ich auch meine diät durch. und es klappt =)

bei mir ist das wieder ein bisschen anders. ich könnte in diesen 10 tagen bestimmt 6-8 kg abnehmen..dadurch das ich 1,70m groß bin und 98 kg wiege.
also da ich viel übergewicht habe,geht das bei mir etwas schneller.
leider bin ich im moment auch verzweifelt am diäten. bin jetzt 5 tage dran und schon 2 kilo weg. also nur noch 96 kg. =)
immer noch eine ganze menge...bis Dezember möchte ich bei einem Gewicht von 70kg sein..das sind noch 26kg ...und das dann in 3 1/2 monaten. also 14 wochen.. das wären dann so um die 2kg die woche..das ist gesund.. und nciht zu schnell..
ich bin 17 jahre und leide sehr unter meinem übergewicht. Naja was soll mann machen? man muss eben geduld und disziplin haben.
am liebsten wäre es mir natürlich auch mal eben 5kg in 1 woche wegzuhaben dann wäre ich ja in 4 wochen mit meiner diät fertig *schön wärs*

aber ich hoffe du aknnst etwas mit meinem rat anfangen,habe diesen ernährungsplan von meinem hausarzt...

Liebe grüsse..
wenn mir nch jemand sagen kann wie etwas (aber auch nur etwas) schnell abnehmen kann dann schreibt doch bitte eine
antwort) dankee
euro Caro

Gefällt mir

D
dilwen_12748513
08.09.12 um 15:47

10 kg abnehmen, schnell !!!!
Heey, also : ich bin 155 cm groß und wiege 50 kg !
ich muss 10 kg abnehmen..
Da ich mich gar nicht mehr in meiner haut wohlfühle, kann das auch ruhig schnell gehn ! ;D
aber ich hab zeit, also ungefähr im dezember sollten die 10 kg fett weg sein !

Meine Problemzonen sind, der bauch, die taille & die Oberschenkel..

Mein Po ist knackig und soll auch so bleiben ! D

nayah, bitte schnell antworten ; Tipps & auch sportübungen um meine taille schön zu straffen (:

danke schon im Voraus ;-*

Gefällt mir

Anzeige
K
kenton_12301608
23.03.15 um 11:21
In Antwort auf sammi_12372501

Geschafft?
Hey, ich wollte mich nur erkundigen ob dus geschafft hast und wenn ja wie...
Wäre nämlich für mich auch interessant

10 kg abnehmen, schnell !!!!
MeineProblemzonensind, der bauch, die taille & die Oberschenkel..

Gefällt mir

A
an0N_1288857399z
26.11.15 um 15:19

Hey vielleicht probierst du ja mal das
Ich habe innerhalb 2 Wochen ungefähr 8 Kilo abgenommen
habe einfach ganz viel wasser getrunken 2-3 Liter am Tag, Also mit 75 Kilo solltest du ungefähr 3 Liter wasser am Tag trinken. Und wenn du fettige Sachen isst musst du drauf noch 0,5 wasser mehr drauf ergänzen.

Vor dem Schlafen solltest du 4 Stunden lang nichts im magen haben also ab 18 Uhr nichts mehr essen, im schlimmsten fall eine Gemüsebrühe nehmen und warmes wasser dazu geben hat pro Tasse nur 4-8 Kalorien. ( 6 stück 95cent bei dm )

Ich wieg jetzt 69 Kilo ( Mit dem ganzen wasser in mir grade 70 Kilo ein liter spricht einem Kilo, geht aber raus nach dem pipi)

Am Abend wenn ich eine Serie am Laptop geschaut habe sind ja immer Intros mit Musik dazu habe ich immer 50 Hampelmänner gemacht. Ich habe 2-4 Folgen geschaut und dann waren es plötzlich 200 Hampelmänner bin kein Fan von Sport.. deswegen lieber so weil das macht auch Spaß.

Manchmal dreh ich mich im kreis wie ein kleines kind dann stop ich und es dreht sich alles dann ist mir übel und ich hab kein appetit mehr.

jetzt habe ich aber genug pause gehabt ich habe aber kein jojo effekt ich weiss nicht wie dein körper darauf reagiert wenn du danach wieder normal isst, aber wenn du nach so einem gewichtsverlust dein gewicht behalten möchtest dann musst du bzw. solltest du nicht gleich wieder fett essen sondern so immer ein ersatz finden das habe ich gemacht bis jetzt auser gestern, und es schmeckt echt leckaaaa

Statt brot knäckeBrot statt chips Kohlrabbi/raddisschen.
Undsowas!

Habe sonst auch immer nur Chips undso gegessen
aber ISS NICHTS was dich nur für den MOMENT glücklich macht schließlich willst du ja nicht fett und hässlich auf der hochzeit sein während die jungs alle die dünnsten und schönsten mädchen zu einem tanz bitten...

ich muss auch noch 20 Kilo abnehmen und jetzt habe ich mir ein Das gute Plus von dm gekauft hat 8 euro gekostet hab vorhin angefangen 3x am tag nur so ein Shake machen (hab vanillegeschmack, schmeckt aber mehlig oder ich hab es falsch gemacht weiss nicht aber es schmeckt eigentlich voll gut)

Ich denke man kann auch gut 2-3 Wochen mit so einer Dose auskommen ausser du machst Turbo Phase was auch immer das sein mag.. ich denke das sind dann ungefähr 16 Löffel für 3 Shakes (also 16löffel am tag)

Habe viel infos darüber und viele berichten sie haben abgenommen dadurch in schneller zeit, hoffe du kannst damit was anfangen viele grüße thinspiratioon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige