Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Muss endlich abnehmen

Letzte Nachricht: 27. Juli 2008 um 13:01
A
an0N_1274267999z
26.07.08 um 22:36

Hallöchen an alle!Ich bin eigentlich immer nur im Forum Nach der geburt Babys.Heute verschlägt es mich allerdings mal zu euch.Ich habe vor genau 4 Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden.In der Schwangerschaft habe ich genau 21kg zugenommen,bin jetzt 36 Jahre.Ich bin 1,64cm klein und wiege im Moment 80kg.Vor der geburt hatte ich auch etwas zu viel da wog ich 68kg.Zum Schluss der Schwangerschaft dann 89kg.Also 9kg sind weg.Nun meine Frage wie bekomme ich erst mal 10kg weg.Durch den Kleinen bleibt mir zum Sport eben nur wenig zeit.Wenn dann könnte ich nur am Abend mich sportlich betätigen.Ich habe auch bis jetzt gestillt und weiterhin nichts abgenommen.Nun stille ich nicht mehr und esse kaum was.Meine ganzen Klamotten passen nicht mehr mensch und ich möchte bis Dezember mindestens 10kg weniger haben.Wie habt ihr abgenommen????Besonderer Sport oder Diätplan?????Hoffe ihr könnt mir bissel helfen.

Lg sanella33 mit Luca Pascal 15 Wochen und 15kg zu viel auf den Hüften,heul

Mehr lesen

Anzeige
I
iris_12527557
27.07.08 um 13:01

Es wäre besser, wenn du dir keinen Druck machst,
mit "Ich muß" auch mit wenig essen tust du dir
nichts gutes, esse viel Gemüse, Obst, mageres
Fleisch, Fisch, Vollkornbrot in Maßen. Versage
dir nichts!!! sondern lerne mit Genuß zu essen,
was du wirklich möchtest. Dein Körper ist noch am Umstellen, das wird noch etwas Zeit und Geduld brauchen, die du dir geben solltest.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige