Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Muss dringend wissen: Wieviel Kalorien haben Nachos (Mais-Chips)??

Letzte Nachricht: 14. Juli 2008 um 23:46
A
alix_12627651
03.05.05 um 0:46

Hallo!

Ich esse seit einiger Zeit für mein Leben gerne Nachos mit frischer, selbstgemachter Salsa.

Bei der Salsa hab ich keine Sorgen, sie besteht ja nur aus frischen Tomaten, Zwiebeln, Koriander und Chillies.

Aber dazu futtere ich gerne Maischips, und MAis hat doch so viele Kalorien!
Wie sieht es denn mit den Chips aus, die machen doch sicher mit der Zeit dick, oder?

DAnke für jede Antwort!!

Gruss, fairy!

Mehr lesen

A
an0N_1188355699z
03.05.05 um 12:10

Ja die machen dcik
100g haben ca 480 Kalorein und ca. 22g Fett

Gefällt mir

A
alix_12627651
03.05.05 um 23:39

Ohje,
ich habs ja befürchtet.... dass die solche Kalorienbomben sind, hätte ich aber nicht gedacht, dann muss ich mich echt mal dringend zügeln....

Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüsse, fairy

Gefällt mir

T
twila_12574996
14.05.05 um 11:04
In Antwort auf alix_12627651

Ohje,
ich habs ja befürchtet.... dass die solche Kalorienbomben sind, hätte ich aber nicht gedacht, dann muss ich mich echt mal dringend zügeln....

Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüsse, fairy

Ich verderbe dir...
...ungerne den appetitt, aber auch im dip sind massig kalorien und fett. und gesund ist der auch nicht gerade!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmy_12450750
14.05.05 um 16:05
In Antwort auf twila_12574996

Ich verderbe dir...
...ungerne den appetitt, aber auch im dip sind massig kalorien und fett. und gesund ist der auch nicht gerade!

Was ist denn gegen...
selbst zubereiteten Dip einzuwenden?
Frische Tomaten, Zwiebel, etc. sind doch nicht ungesund. Im Gegenteil sie beugen sogar krebs vor!

Nur der industriell gefertigte ist ungesund!

Gefällt mir

M
marisa_12701330
14.07.08 um 23:46
In Antwort auf emmy_12450750

Was ist denn gegen...
selbst zubereiteten Dip einzuwenden?
Frische Tomaten, Zwiebel, etc. sind doch nicht ungesund. Im Gegenteil sie beugen sogar krebs vor!

Nur der industriell gefertigte ist ungesund!

Kalorien & fett
Hallo!
Bin auch der Meinung, dass gegen selbst zubereiteten Dip nichts einzuwenden ist!

Zu den Mais Chips gibt es zu sagen, dass die Kalorienanzahl meiner Meinung nach gar nicht so außergewöhnlich ist(etwas unter 500 kcal pro 100 gramm) das haben z. B. viele Müslis und Kekse auch. Das was sich gerne auf den Hüften ansetzt ist dann natürlich der Fett-Gehalt. Hierbei ist jedoch zu erwähnen, dass normale Kartoffel-Chips ca. 35 g Fett pro 100 g Chips haben, die Mais Chips jedoch nur 25 g. Also für mich sind deshalb die Mais Chips zumindest die bessere Alternative als fettigere Kartoffel-Chips..
VG Susi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige