Home / Forum / Fit & Gesund / Muskulöse, dicke beine

Muskulöse, dicke beine

21. Juni 2016 um 21:51

Heyho! Ich habe enorm fette Oberschenkel und leider auch ein sehr dickes Gesäß, obwohl ich täglich 12 km Fahrrad fahre. Hat jemand eine Idee, wie ich meine muskulösen Beine wieder unter Kontrolle bekomme, sodass mir auch bald wieder Hosen gut passen? Ich bin 165 cm groß, 51 kg schwer. Und ich möchte wirklich etwas darand ändern und bin für jeden Vorschlga offen. (Gerne auch ohne Geräte wie Crosstrainer oder so... ) Danke im Vorraus, glG Mond

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 20:31

Hey
Wenn du mit 1,65 nur 51 kg wiegst, ist das ja nicht sehr viel...die muskulösen Oberschenkel kommen doch ganz bestimmt vom fahrraffahren also würde ich an deiner Stelle auf einen anderen Sport umsteigen, der die Beine nicht so beansprucht. Dadurch werden deine muskulösen Beine bestimmt wieder etwas normaler und wenn nicht, dann sei doch froh. es gibt viele, die von solchen Beinen träumen oder deren Beine aus fett bestehen, da ist Muskulatur doch voll okay finde ich mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist das Rauchen bei Jugendlichen "ansteckend"?
Von: halbstarker1
neu
27. Oktober 2016 um 19:23
Zahnarzt Härtefallreglung? Muss wirklich der Lebenspartner zahlen?
Von: ivy1112
neu
27. Oktober 2016 um 13:42
Rauchentwöhnung mit gewichtszunahme
Von: minki220
neu
27. Oktober 2016 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers
Muskulöse, dicke beine
Von: lailmond
neu
21. Juni 2016 um 21:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen