Home / Forum / Fit & Gesund / Muskelzuckungen in den beinen

Muskelzuckungen in den beinen

16. Juni 2008 um 9:37

Hallo

Ich habe seit gestern plötzlich richtige Zuckungen in den Beinen, mal im Oberschenkel, mal in der Wade....die Nacht war es auch dauerd. Es ist kein Schmerz nur solch Puckern, Zucken. Man kann richtig zusehen.
Was ist das? Bin gestern nur ein paar km Rad gefahren, sonst sind es mehr........bin es also gewohnt.
Kennt sich da jemand aus? Geht das wieder weg? Habe gleich einmal Magnesium genommen.
Für Antworten danke ich im vorab.
Gruss Anke

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 14:58

...
das kann schonmal kommen, wenn man sport gemacht hat und vielleicht ein bisschen magnesiummangel hat. also ruhig täglich eine tablette nehmen und du wirst sehen, es is genauso schnell wieder weg wie es angefangen hat. is also nicht weiter schlimm. ich habe das bzw wadenkrämpfe oder schmerzende beine auch schonmal, hab dann auch immer magnesium genommen

also viel spass weiterhin beim radeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 9:03
In Antwort auf lili_12322279

...
das kann schonmal kommen, wenn man sport gemacht hat und vielleicht ein bisschen magnesiummangel hat. also ruhig täglich eine tablette nehmen und du wirst sehen, es is genauso schnell wieder weg wie es angefangen hat. is also nicht weiter schlimm. ich habe das bzw wadenkrämpfe oder schmerzende beine auch schonmal, hab dann auch immer magnesium genommen

also viel spass weiterhin beim radeln

Hallo
Na das beruhigt mich dann doch, wurde auch toi toi toi besser dann. Aber sonst fahre ich eigentlich längere Strecken , naja man wird nicht jünger. Dann werd ich mal brav immer die Tablette nehmen ( manchmal schleifen lassen) und weiter radeln und mich bewegen.
Vielen Dank nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram