Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Muskelzittern bei...

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 13:31
L
lyydia_12761252
02.11.07 um 20:21

Verspannungen???Also,mein Freund hat sehr starke Hals-Nackenverspannungen.Er war am Di.beim Chiropraktiker der ihm wohl einpaar Blockarden gelöst hat.Jetzt hat er schon seit gestern im Schulter-Nackenbereich ein ständiges Zittern was er den ganzen Tag merkt,sagt er.Ganz schlimm ist es im Bett wenn er liegt oder sitzt.Was kann das bloß sein??Hat der Arzt Mist gebaut??Vielleicht Nerven eingeklemmt,oder so??Oder kommt das weil die Verspannungen sich lösen?Hat einer eine Idee.?

Mehr lesen

A
an0N_1288406599z
02.11.07 um 21:23

Das vegetative Nervensystem
hallo traene,

zum einrenken würde ich nur bedingt raten (wen es gar nicht anders geht), denn dieses bringt das vegetative nervensymstem bei einigen patienten etwas durcheinander - es kann zu schwindel, übelkeit, erbrechen etc. kommen.. ist es ein zittern oder sind das kribbelgefühle? hat er kraftverlust in einem seiner arme?
hat er schonmal irgendwo bandscheibenvorwölbungen oder vorfälle im bereich der hws gehabt?
er sollte vielleicht nochmal zum arzt, wenn es nicht besser wird..

gute besserung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyydia_12761252
03.11.07 um 13:31
In Antwort auf an0N_1288406599z

Das vegetative Nervensystem
hallo traene,

zum einrenken würde ich nur bedingt raten (wen es gar nicht anders geht), denn dieses bringt das vegetative nervensymstem bei einigen patienten etwas durcheinander - es kann zu schwindel, übelkeit, erbrechen etc. kommen.. ist es ein zittern oder sind das kribbelgefühle? hat er kraftverlust in einem seiner arme?
hat er schonmal irgendwo bandscheibenvorwölbungen oder vorfälle im bereich der hws gehabt?
er sollte vielleicht nochmal zum arzt, wenn es nicht besser wird..

gute besserung

Hallo SweetFunkyCat...
Er sagt das ist ein Zittern.Er hatte es auch schon ganz leicht bevor er zum Arzt ging aber seid dem er da war ist es schlimmer geworden.Kein Kraftverlust in den Armen.
Auch keine Vorfälle der HWS.Die sei angeblich überstreckt durch die Haltung bei der Arbeit.
Montag hat er wieder einen Termin aber wie das so ist passieren solche Sachen immer am Wochenende wo man nichts machen kann und man macht sich ja doch Gedanken.
Liebe Grüße Traene

Gefällt mir

Anzeige