Home / Forum / Fit & Gesund / Muskeln im popo

Muskeln im popo

27. Oktober 2005 um 13:19 Letzte Antwort: 4. November 2005 um 15:41

hi

ich bin mit meinem po eigentlich ganz zufrieden-eigentlich.wie bau ich im po muskeln auf-also,wie mach ich ihn straff und leg vielleicht noch bissl masse zu?

meine beine sollen dabei allerdings nicht auch noch an masse zulegen....

lg

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 15:52

Diese Übung ist dafür ganz gut:
Auf die Seite legen und mit den Beinen "Scherenschläge" machen. Das geht dann ganz schön in die Pomuskeln (also mach erstma weng langsam) sonst kriegst du Muskelkater im pOpO *gg*
Nach ein paar Schlägen musst du die Seite dann auch ma wechseln.
Was ansonsten noch gut ist: Treppensteigen oder !!bergauf!! joggen.
Mehr fällt mir da jetzt auch nich ein, hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
LG Mietze

Gefällt mir
27. Oktober 2005 um 20:21

Guter Po mit Speedminton
Hab hier im Forum schon geschrieben, dass ich meinen Po dieses Jahr mit Speedminton trainiert habe (Mischung aus Tennis, Squash und Badminton, die wirklich Spass macht und leicht zu erlernen ist: www.speedminton.de). Anfangs gibts jedes Mal Muskelkater, aber den fängt man echt an zu genießen, wenn man weiss, wofürs gut ist . Mittlerweile krieg ich keinen Muskelkater mehr - und hab dafür einen echt heißen Po bekommen.

Gefällt mir
29. Oktober 2005 um 17:15
In Antwort auf nzria_12758512

Auf die Seite legen und mit den Beinen "Scherenschläge" machen. Das geht dann ganz schön in die Pomuskeln (also mach erstma weng langsam) sonst kriegst du Muskelkater im pOpO *gg*
LG Mietze

Vielen dank
^^also das mit dem speeminton klingt interessan
aber ich probier erstma die übungen für zu hause aus. klingt toll,und anstrengen....ich werds aber probieren

lg

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 22:38
In Antwort auf tamra_12449482

Vielen dank
aber ich probier erstma die übungen für zu hause aus. klingt toll,und anstrengen....ich werds aber probieren

lg

Jap
probiers auf alle Fälle mal aus...bei mir bringts auch 'n bissl was.
Noch ein Tipp von mir: Wenn du die Scherenschläge machst, kannst du dich ja dazu einfach ins Bett legen, das is schön bequem...und vielleicht noch nebenbei Fernsehn *gg* ...mach ich auch immer

LG Mietze

Gefällt mir
3. November 2005 um 17:11
In Antwort auf nzria_12758512

LG Mietze

Mal wieder alles für'n A... hier
Man sollte aber bedenken, dass die "Scherenschläge" vor allem den mittleren Gesäßmuskel trainieren. Deshalb zusätzlich vielleicht noch Kniebeugen mit Hantel oder Beckenlifts oder mein absoluter Favorit sind die leg-curls, bei denen du dich bäuchlings bis zu den Kniegelenken auf eine Bank legst, Hantel zwischen die Füße klemmst und dann die Beine streckst bzw. die Beine dann wiederim 90-Grad-Winkel zum Po anziehst.

knackboy

Gefällt mir
3. November 2005 um 19:00

Wie wärs denn..
...mit reiten? wenn du erst mal leichtraben kannst,dann wird das schon!!!! da steht man immer auf und setzt sich wieder! mein po ist seit her straffer..

Gefällt mir
3. November 2005 um 23:36
In Antwort auf tamra_12449482

Vielen dank

lg

...
wie schon gesagt: kniebeugen
sind der hammer, aber bitte tiefe... und mit gewicht.

Gefällt mir
4. November 2005 um 15:41

Http://www.fitness-center.at/wissen...
http://www.fitness-center.at/wissen/index.html

gehst auf training und programme
dann auf übungskataloh (ganz oben)
und suchst kniebeugen irgendwo unter beine

gibs auch speziel was fürs gesäss...

tiefkniebeuge ist aber das beste, nur ist sie ziemlich schwer zu machen. such dir endweder jemanden der sie kennt oder mach lieber die normale...

im normalfall ---> langhantel aufn nacken haun

Gefällt mir