Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Muskelmasse oder fett!? brauche rat :/ Muskelabbau=#?

Muskelmasse oder fett!? brauche rat :/ Muskelabbau=#?

22. Juli 2009 um 23:12 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 15:48

hi ihr lieben...

ich bin seit einem momat bei dem versuch abzunehmen.
(Gehe 4 -5 mal im fitnesstudio trainieren + ernährung umgestellt.)

Ich bin 1,75 groß und habe ein Gewicht von 69 kg.
Meiner Meinung nach ist das zu viel.
Ich habe ein sehr breites kreuz und eine athletische figur.
Jodch halt auch ein paar speckröllchen zu viel.

ich würde am liebsten beides loswerden speckröllchen sowie ein bisschen muskelmasse, da ich mein breites kreuz und die Muskoläsen beine nicht sehr gerne mag.

Habt ihr vielleicht ein paat tipps für mich wie ich am schnellsten mein ziel erreiche!?

(Mitte august in den Urlaub)

ich bin echt dankbar für euern rat wei ich sehe nach dem einen monat nichts

bin schon am überlegen ob ich täglich nur noch 1000 kcal oder wniger essen soll damit mein kalorienverbrauch höher ist...

bitte helft mir

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 15:48

Huhu
Ich geh auch in Studio zum Sport und habe von einer Freundin ein Paar Hilfen bekommen.

Ich kopiere die mal die Beschreibung von denn Tabletten vielleicht ist das ja was für dich! Also mir haben die geholfen, wenn du solche möchtest melde dich einfach bei mir.

Sie haben schon alles versucht um Ihr Gewicht zu reduzieren oder zu halten? Sie kenne diesen besagten "Jojo Effekt?
Versuchen Sie es mit NUTRILITE CLA 500 (180 Kapseln)
CLA (konjugierte Linolsäure) ist ein Nährstoff, dessen positive Wirkung auf die Zusammensetzung der
Körpermasse erst vor kurzem von Wissenschaftlern erkannt wurde. Einige Studien haben gezeigt, dass
CLA in den Bemühungen um eine gute Figur der entscheidende Faktor sein kann, da es eine Rolle
beim Ausgleich der Körperzusammensetzung spielt, was zu einem besseren Verhältnis von Körperfett
zu Muskeln führen kann. Positive Resultate sind insbesondere in Verbindung mit einem ausgewogenen
Ernährungsplan und körperlicher Aktivität zu erwarten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen